August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 23.11.2010, 15:09 Uhr

SCHlussstrich?

Mädels ich würde sagen: gönnen wir sylea die Auszeit. Ich muss übrigens sagen, ich finde es okay, dass sie bei conny liest - auch ich lese dort ab und an, aber ich kann nicht überall schreiben...
Ich sage einfach: gönnen wir die Auszeit, ich freue mich wenn sie wieder kommt. zu melanie möchte ich jetzt nichts sagen, ich finde es nicht okay, wenn man unter die gürtellinie geht. Wenn sie wieder kommt ist okay, wenn nicht - nachdem was war würde sie mir persönlich NICHT fehlen. Wenn sie aber wieder schreibt, gerne, allerdings muss man lernen mit mehreren Meinungen zu lebne, das war jetzt wohl mein schlusswort.
Ich würde sagen ziehen wir nen schlusstrich drunter und lassen unser Forum weiterleben, und ich freu mich, sylea nach der forumspause wieder zu lesen...und hoffe dass wir weiterhin sachlich miteinander diskutieren, klappt doch hier eigentlich ganz gut.
so, und hier ist er nun DER Schlusstrich


____________________________________________________________________________________________________________________________

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.