September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy81, 13. SSW am 04.03.2011, 22:19 Uhr

SECURVITA Krankenkasse

Hab mal ein bißchen gegoogelt...ist echt Hammer was die alles für Leistungen haben. Überlege auch schon länger die KK zu wechseln.
Hier mal der link:
http://www.securvita.de/krankenkasse-securvita/leistungen/schwangerschaft-und-geburt.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzlichen Dank an die Krankenkasse :-)

Ich hatte ja berichtet, bei meiner KK gibt es ein Budget in Höhe von 500 Euro pro Schwangerschaft... Nun kam die Überweisung. Bin positiv überrascht - 460€. Ich dachte: Reichst alles ein, streichen können die ja von sich aus ;-) Magnesium, Utrogest, Ersttrimesterscreening ...

von HeyDu!, 16. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Krankenkasse

Meine Lieben, ich schnuppere immer mal wieder aus dem Oktoberbus hier herein und bin derzeit über die Nachrichten hier sehr bestürtzt! Zu aller erst wünsche euch ich allen sehr viel Kraft! Ich wollte mal hören wie zufrieden ihr mit eurer Krankenkasse jetzt in der ...

von TrishaDaimond, 12. SSW 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Programm "Baby-Care" vieler Krankenkassen

Kennt ihr dieses Programm? Ich habe letzte Woche bei meiner Krankenkasse angerufen und gemeldet, dass ich schwanger bin. Heute habe ich eine Packung gratis Folsäure zugesandt bekommen! Und vorgestern eine Art Katalog (Schwangerschaftsratgeber + ...

von Isa28, 7. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Techniker Krankenkasse

Wer von euch ist noch bei der TKK? Wollte euch nur berichten, wie toll wir von der TKK bei unserer letzten SS unterstützt wurden. Und ich arbeite nicht für die TKK, ehrlich! Also, als ich dort bescheid gesagt hab, dass ich schwanger bin, habe ich einen Ordner mit vielen ...

von lapaloma78, 7. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.