Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy16, 29. SSW am 29.04.2020, 11:55 Uhr

SL

Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob ihr merkt das eure Kleinen in SL liegen?
Ich habe beim laufen oder wenn ich ihm stehen die Beine überkreuze so ein komisches Gefühl?! Kann es nicht wirklich beschreiben es fühlt sich halt so an als würde irgendwas von innen aufs Becken drücken?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: SL

Antwort von Bava am 29.04.2020, 12:13 Uhr

Ich habe stechende Schmerzen bekommen als mein Baby in SL lag. War dann bei der Gyn und sie hat gesagt das es wohl mit der Lage zusammen hängt. Dann war es jetzt eine zeitlang in Querlage, da war das Stechen komplett weg, auch nicht so häufig den Drang zur Toilette nur weil man sich bewegt hat.
Nun ist es Beckenendlage. Hatte gestern Vorsorge und gesagt das seit Samstag das stechen wieder vereinzelt kommt, trotz Magnesium. Daraufhin hat sie geschaut und eben gesehen das nun der Popo vom Baby nach unten drückt.... Also ich würde es bei mir schon bestätigen das ich den Unterschied bemerke. Allerdings ist für mich kein Unterschied zu bemerken ob der Po oder der Kopf nach unten liegt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 29.04.2020, 12:21 Uhr

Ich merke das wenn die kleine in BEL oder SL liegt. Wenn sie in BEL liegt habe ich das Gefühl, als ob mir ein falsch sitzender Tampon in der scheide steck. Mein gyn meinte das liegt daran das dass steiß spitzer als Kopf ist. Wenn sie sich wieder in SL gedreht hat, ist dieses Gefühl immer weg. Das wurde auch im Ultraschall immer bestätigt, sobald BEL hatte ich dieses komische Gefühl und wenn sie wieder SL ist, wars weg merke das auch an den wenigen Bewegungen wenn sie in BEL liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Lissy16 am 29.04.2020, 12:25 Uhr

Hallo Bava,
Vielen Dank für deine Antwort
Ich habe auch am Dienstag meinen nächsten Termin. Ich bin echt mal gespannt wie die kleine liegt und ob sich meine Vermutung bestätigt das es was mit der Lage zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Bava am 29.04.2020, 12:29 Uhr

Kannst ja dann mal bescheid sagen wie dein Baby lag. Finde das auch sehr interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Andee92, 28. SSW am 29.04.2020, 12:39 Uhr

Wir sind nun auch mal in SL. Lag sonst immer abenteuerlich anders.
Ich merke das definitiv durch die Tritte und den Popo, der hin und her geschoben wird, oben. Das geht schon ab. Und bei Schluckauf ist das Zucken eher im unteren Bereich kurz über den Schambein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Lissy16 am 29.04.2020, 12:55 Uhr

Habe grade mal gefühlt... Wenn ich links und rechts neben den Schamlippen drücke dann kommt dieses druck gefühl?!
Hoffe doch das es wirklich die Lage ist von der kleinen und nicht irgendwie eine symphysenlockerung oder so...
Im Internet liest man ja die dollsten Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Andee92 am 29.04.2020, 13:43 Uhr

Es kann wie immer alles mögliche sein :D
Aber Symphysenlockerung ist eher anders. Zumindest ist es bei mir ein stechender Schmerz, momentan merke ich es nachts, wenn ich die Seite wechsel. Aus Erfahrung wird sich das noch steigern bis ich kaum noch laufen kann. War schon bei der zweiten Schwangerschaft so doll und lange danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von Lissy16 am 29.04.2020, 14:57 Uhr

Ja das stimmt, kann alles sein
Naja warte mal dienstag ab, so schlimm wird es ja wohl schon nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SL

Antwort von makse, 28. SSW am 29.04.2020, 17:54 Uhr

Meine große lag immer in BEL und da hatte ich immer das Gefühl schwer atmen zu können. Außerdem habe ich ihren Schluckauf immer weit oben na zu meinen Rippen gespürt. Jetzt spüre ich den Schluckauf immer unten und leichten Druck aufs schambein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.