September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 17.01.2017, 6:40 Uhr

SS Tests werden schwächer

Ihr lieben,
Ich glaube meine 2. FG kündigt sich an... die Tests werden immer schwächer anstatt stärker. Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Periode eintritt.

 
11 Antworten:

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von mamili2015 am 17.01.2017, 7:07 Uhr

oh nein, das tut mir leid! Wenn es sich wirklich so bestätigt,dann wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von tschichen am 17.01.2017, 7:08 Uhr

Das sind keine quantitativen Tests, man sieht nur, ob das Hormon da ist oder nicht. Aus der Stärke würde ich keine Rückschlüsse ziehen. Qievi er Woche bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von vova am 17.01.2017, 7:21 Uhr

Ich bin ES +15. Ich hänge mal den test an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 17.01.2017, 7:34 Uhr

Eigentlich sagt man, dass die Stärke des Striches nichts über den Zustand der Schwangerschaft aussagt.
Hast du denn immer mit Morgenurin getestet, bist davor ungefähr gleich lange nicht auf Toilette gewesen und hast ca gleich viel getrunken? Da können so viele Dinge reinspielen warum der Test mal stärker und mal schwächer anzeigt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von vova am 17.01.2017, 7:41 Uhr

Immer morgenurin. Ok heute nacht war ich einmal zur toilette aber trotzdem. Kenne den Verlauf. Bei meiner Tochter wirden sie damals jeden tag stärker und bei meiner FG im sommer war es genau wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von Muffin2014 am 17.01.2017, 8:40 Uhr

Bei mir wurde bei 4+6. nur ein schwach positiver Test im Krankenhaus gemacht (hatte Verdacht auf eileiterss). Da sagte sie zu mir, dass es sicher ein Abbort wird.
Jetzt bin ich bei 6+ 3 und alles ist gut!
Lass einfach das testen sein, du machst dich ja nur verrückt. Wenn man schon Fehlgeburten hatte ist das sicher nicht so einfach. Aber versuche positiv zu denken und deinem Krümel im Bauch zu vertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von Rose22, 8. SSW am 17.01.2017, 8:46 Uhr

Oh nein dass tut mir Leid.
Aber vllt ist doch noch nicht alles verloren und die Intensität der Tests stimmt nicht!
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen!
Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von Rosa861 am 17.01.2017, 9:58 Uhr

Es ist schwer das testen zu lassen wenn man angst hat und sich sicher sein will. Nicht zu viel Gefühle investieren nicht zu tief fallen falls was ist. Ich kenne das. Versuch es mal mit einem anderen Test. Vielleicht ist dieser dann kräftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von maxim2013 am 17.01.2017, 10:57 Uhr

Da muss ich dir recht geben bei der 2 Fg hatte ich eine Test reihe.
Ich glaub 150 Euro waren nix was ich ausgegeben hatte.
Geh heut zum doc wenn du kannst lass schauen dann hast du die 100% tige Gewissheit.
Es macht dich nur verrückt.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von nel76 am 17.01.2017, 16:57 Uhr

Aber hast du denn irgendwelche Symptome oder nur die Test's? Meine FG's kündigten sich zunächst mit Rücken- und Unterleibschmerzen an, die wurden immer stärker und ich bekam erst Schmierblutungen und dann richtig starke Blutungen.

LG
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests werden schwächer

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 17.01.2017, 16:58 Uhr

Lass es doch einfach mal beim Gyn abklären, der kann auch bei Hcg Kontrolle machen, dann hast du Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.