September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CassandraB, 19. SSW am 30.04.2024, 7:27 Uhr

SSW 19 und keine definitiven Kindsbewegungen

Danke für dein Post
Ja da hast du wahrscheinlich recht, auch weil ich ne vwp habe.es ist zwar die zweite SS, aber die erste liegt 12 Jahre zurück und ich befand mich in einem absoluten Ausnahmezustand ( laaaange Geschichte) weswegen ich nicht einmal mehr genau weiss wie das war mit den kindsbewegungen. Danach hatte ich dann eine magenbypass Operation, also ist diese jetzige SS von den Erfahrungen betrachtet, welche sind kindsbewegungen und welche Darm Bewegungen als ob ich das erste mal schwanger bin
Und ich mach mir teils schnell sorgen das was nicht stimmt, das machts auch nicht einfacher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine kindsbewegungen mehr

Huhu ich spüre die kleine seit ssw 17 täglich. Immer nur manchmal und kurz. Sonntag als es mir so schlecht ging wegen der Niere und Co war sie abends richtig munter und wir haben sie sogar von außen gespürt. Seit Montag dann gar nicht mehr :( Es gab zwar Momente wo ich dachte, ...

von Miaco, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Vor 3-4 Wochen hab ich mir eingebildet, unsere Kleine immer Mal ganz leicht zu spüren (15./16. SSW). Es ist unser zweites Kind und ich habe wieder eine Vorderwandplazenta. Seit der circa 16. SSW spüre ich nix mehr. ...

von Butzerle, 19. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Sagt mal, spürt ihr schon was vom Baby? Ich hatte heute über den Tag verteilt, egal ob im Sitzen oder im Stehen immer wieder das Gefühl, dass es mich kurz von innen an der Bauchdecke leicht kitzelt. Genau das Gefühl hatte ich die letzten Wochen kein einziges Mal, schließe ...

von Butzerle, 14. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.