Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emina81, 11. SSW  am 17.06.2015, 19:00 Uhr

SSW ändern

hallo mädls,
zunächst muss ich meiner Freude Ausdruck verleihen und laut schreien "yuhuuuu alles in Ordnung!!!". Ich konnte gsd meinen Termin auf heute vor verschieben, ich war schon so nervös und wollte wissen, ob es dem kleinen Wurm noch gut geht. Und es ist tatsächlich alles in Ordnung, bin so erleichtert. Habe sogar ein kleines 3D-Bild bekommen, total herzig < 3
Habe auch erfahren, dass ich eigentlich seit heute in der 11. SSW bin, und nicht wie ich dachte in der 10. Ich hatte es vom online-SSRechner ausrechnen lassen und da es bei mir eine künstliche Befruchtung war, wußte ich nicht so recht mit welchen Angaben ich rechnen soll. Jedenfalls ist es ja noch besser, denn es bleiben dann nur noch zwei Wochen bangen und verheimlichen, sich sorgen machen und schweigen.
Hier ergibt sich dann auch meine Frage, nämlich ob jemand weiß wie ich die Angabe über die SSW hier im Forum ändern kann? Ich hab jetzt lange gesucht, aber ich komme nicht drauf.

ein lieber Gruß
Emma :-)

 
1 Antwort:

Re: SSW ändern

Antwort von Hanni4 am 18.06.2015, 8:36 Uhr

Ich war schon froh das ich nicht zurück datiert wurde. Beim ersten US meinte die Frauenärztin das sieht aber jünger aus.
Vorgezogen zu werden hätte ich auch nichts dagegen; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.