Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy am 19.09.2020, 22:10 Uhr

Sabbern

Hallo ihr Lieben!

Unser Kleiner sabbert ohne Ende. Solche Halstücher sind nach 30 Min durch. Und irgendwie schafft er es, auch daneben alles vollzuspeicheln. Mit seiner Spuckerei zusätzlich bin ich eigentlich nur mit Umziehen beschäftigt. Da das aber nur mit riesen Geschrei geht, zöger ich es so lange wie möglich hinaus. Aber wenn es jetzt kühler wird, kann ich ihn ja nicht so liegen lassen. Ich packe schon Wattepads zwischen Haut und Body oder auch mal ne Stilleinlage zwischen Body und Shirt.
Gibt es irgendeinen ultimativen Tipp für diese Sabberei, der an mir vorbeigegangen ist?
Und wann hört das wieder auf?

 
6 Antworten:

Re: Sabbern

Antwort von D. Nessi am 20.09.2020, 6:55 Uhr

Man sagt ja auch ganz oft das es am zahnen loegt, das sabbern. Wir hatten dann immer lätze drum gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Junalina am 20.09.2020, 9:42 Uhr

Hier wird auch nach fast jedem stillen gespuckt. Natürlich erst nach ner Weile. Meist trifft sie mich, so dass ihr umziehen ausfällt.
Vielleicht probierst du mal richtige Lätzchen mit beschichteter Unterseite? Da sollte ja nichts durchlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von subidu am 20.09.2020, 13:08 Uhr

Lätzchen sind gut. Eventuell ja auch die wo man die armchen rein machen kann? Dann ist der Rest auch geschützt.

Hier ist das Sabbern nicht soo extrem. Zwar ungewohnt mehr als bei den Jungs, aber trotzdem noch ohne Latz händelbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Snuppel am 21.09.2020, 13:14 Uhr

Also ich habe auch Lätzchen, die auf der Unterseite wattiert sind. Da geht einiges rein!

Sonst einfach auf'n Bauch legen, dann läuft der Sabber auf'n Boden und man kann ihn wegwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Starbucks87 am 23.09.2020, 19:43 Uhr

Unsere Babys sind jetzt alle in der oralen Phase angekommen. Sabbern, sabbern, sabbern, Hände und Finger in den Mund.. Hier ist es auch so. Alles immer nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von JenNysBoy am 23.09.2020, 21:56 Uhr

Danke :)

Ich nähe mir jetzt ein paar Lätzchen und werde eine sehr dicke Zwischenschicht vernähen

Ohja, immer die Fingerchen im Mund und dann die nassen Hände durch Mamas Gesicht ziehen. Mmmmh lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.