Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck2007, ?. SSW am 04.10.2010, 11:33 Uhr

sag auch mal leise hallo

hallo,
habe heute morgen positiv getestet und war auch schon direkt beim fa der konnt aber leider noch nichts sehen. konnte man bei euch allen schon was sehen oder ist hier noch jemand der warten muss.?

möchte mich auch vorstellen, bin 29 jahre alt und habe eine tochter die drei ist.

hoffendlich geht alles gut.

lg

 
2 Antworten:

Re: sag auch mal leise hallo

Antwort von Lucienne87, 6. SSW am 04.10.2010, 12:01 Uhr

also ich bin heute 5+5.SSW und man konnte heute beim US etwas sehen.
Der kleine Punkt auf dem Bild ist aber noch nicht das Baby, sondern der Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal leise hallo

Antwort von Jana2919 am 04.10.2010, 14:11 Uhr

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
wir haben gestern Positiv getestet und ich war auch heute morgen beim FA.Leider war bei mir auch noch nichts zu sehen...sie meinte mit viel Phantasie..,muss erst nächste Woche Dienstag wieder hin. Das dauert noch soooo lange.Naja wird schon.Ich bin 31 und habe einen sohn der im Dezember drei wird.

lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte auch leise hallo sagen ....

Hallo zusammen, ich glaube es immer noch nicht. Nach 6,5 Jahren Kinderwunsch, neuer Partner usw. hatte ich heute einen positiven Test in der Hand. Es hieß, dass es bei mir wie ein 6er im Lotto ist auf natürlichen Weg schwanger zu werden... Bin nun eine Woche überfällig ...

von Stellina73, 5. SSW 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich möchte auch schon mal gaaaaaanz leise HALLO sagen:-)!

Hi, ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (siehe Bild). Das Ergebnis war schon nach 1 Minute sehr deutlich. Genau wie bei meinem ersten Kind damals auch. Leider habe ich erst am nächsten Do. einen Termin beim FA bekommen. Nun muß ich so lange warten um sicher ...

von JonasMami, 4?. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Auch ganz leise HALLO sag.....!!

Ich habe heute morgen ganz leicht Positiv getestet!!!Mein Normal NMT ist der 25.09!!Ich halt euch auf den laufenden!!! Ich stelle mcih mal vor!! Bin Ricarda komme aus der nähe von Berlin bin 26 und habe bereits 3 Kinder!!Die grosse ist 7 die mittlere 3 und der kleine ist ...

von Leni_emmi 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Gaaaaaaaanz leise "Hallo" sag*

Hallo,wo seit ihr denn alle? Ich habe mich heut bei ES+11/12 getraut einen SStest zu machen und dieser war gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv Nach knapp 2 1/2 jahren basteln wäre das ja der ...

von S@lly 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.