Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 10.09.2008, 8:58 Uhr

sag mal marlinchen

wie schaffst dus denn auch noch hier reinzuschauen?
es ist gerade mal neun und ich bin bereits völlig abgekämpft verschwitzt und (immer noch?) müde!

wie war denn der schulstart bei euch?
boykottiert dein kiga-kind immer noch den sesselkreis?
und wie verkraftet lennox das es nun so still im haus ist ?

übrigens mein kiga-kind boykottiert die hausschuhpflicht zieht die nur unter zwang an um sie dann meisst doch bald wieder in eine ecke zu pfeffern.
jeden tag darf ich neue umschläge besorgen oder nen linienspiegel oder eine pappelsperrholzplatte.
das ist ja vielleicht ein unternehmen!nu hat ju zwar ne sperrholzplatte aber ob das auch pappel ist-keine ahnung
immer noch stehen 2 elternabende aus-obwohl es ohnehin wieder nur das gleiche zu hören gibt
und männe ist immer noch unbrauchbar.ausser pc blokieren das kann er gut aber heute war ich mal schneller und vorallem auch zu hause und nicht in irgend nem krankenhaus einkaufscenter arzt oder sonstwo

so und nun werde ich mich mal über das chaos hier stürzen.*grusel*

Liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: sag mal marlinchen

Antwort von Marlinchen am 13.09.2008, 21:46 Uhr

Also wie du siehst komme oich momentan auch nicht wirklich oft zum schreiben.seit marlin im Kiga ist,ist jeden TAg etwas anderes.Den Logo mußte wir jetzt auf Mittags verschieben,dann waren Geburtstage und eben auch Schulzeug eunkaufen,wobei ich schon viel in den Ferien gemacht habe,wenn ich Angebote gesehen habe.Aber wie du schon sagtest,die haben manchmal Abartige Wünsche,zB. brauchte Lu einen Locher,einen ganz flachen,den man in dne Ordner hängen kann.Ich habe so ein Teil noch nie gesehen und war in 2 Geschäften,da es überall ausverkauft war.Lebe wohl doch etwas hinter dem Mond.
Übrigens,wenn dein Mann am Pc schreiben kann,dann könnte er doch auch wieder arbeiten gehen,oder?Der soll sich nicht so anstellen.Mann oder Memme???Kann ja zufuß zur Arbeit gehen,wenn es mit dem Autofahren noch nicht so klapp.Hauptsache du hast wieder mehr Zeit hier zu schreiben.
Am Montag geht Michelle für 4 Tage auf Landschulheim,da haben wir dann wieder Zickenfrei.Ich hoffe nur sie benimmt sich dort.Möchte sie ungern vor der Zeit wieder abholen müssen.
Wir haben hier seit 2Tagen so ein Schmuddelwetter,dass mein Mann schon den Ofen angemacht hat,da er auch Memme ist,und ich mein Strickzeug wieder vorgekramt habe.Nun stricke ich eben schon für Weihnachten,damit ich auch fertig werde.
Also bis bald,und stelle dir doch den Wecker vor deinem Mann,er kann ja mal den Müll runter bringen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schulkram einkaufen

Antwort von Mottesmama am 13.09.2008, 22:04 Uhr

puuh. Das steht mir noch bevor. Und das ist dann immer megagruselig, weill dann alle zur selben Zeit und man ganz verzweifelt vor den Sachen steht, die alle gleich aussehen, und sich doch unterscheiden (argh, dann kauft man versehentlich ein Heft, dass dann zwar liniert ohne weißen Rand aber mit Strich irgendwo...grr..)
Und von so nem Locher, der so flach ist, dass man ihn in den Ordner hängen kann hab ich auch noch nie was gehört
zum Thema Kiga kann ich nur sagen: Marie, die seit januar in Kiga geht, hat jetzt schon angekündigt, dass sie nicht mehr will. Denn eigentlich könnte sie schon in die Schule .
So, und jetzt muss ich wohl erst mal nachlesen, was Renchens Mann angestellt hat, dass er so einfach PCs blockieren kann.. tststs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal marlinchen

Antwort von Renchen_6 am 14.09.2008, 13:32 Uhr

ach genau wollte ich dich eh fragen marlin geht zur logo?
er ist doch auch erst 3 oder? ist es so was gravierendes oder beginnt man bei euch so früh mit logo?
wir hatten ja jetzt mal n halbes jahr pause mit logo und beginnen nun auch wieder.und das auch noch zu so ner tollen zeit wie 15.45

mensch von so nem locher habe ich allerdings auch nie was gehört
das sind ja immer wünsche nicht wahr?und alles am besten schon gleich am nächsten tag in die schule mitbringen.wo du dann in 3 verschiedene geschäfte rasen kannst da überalle genau DIE umschläge ausverkauft sind


ahhh ich möchte auch zickenfrei!aber es gibt nur wintersportwoche für zicke und zickER und das dauert noch....

ah marlinchen ich kann schon froh sein wenn die firma mein memmelein nächste woche aus dem kh nimmt.so kaputt können sie ihn ja leider auch nicht gebrauchen und solange seine hand nicht wirklich wieder einsatzfähig ist und so eingegipst ist ist er auch dort mehr behinderung als erwünscht und ich bekomm den "schwarzen peter" und darf ihn noch weitere tage behalten
aber ich hab mich mittlerweile ja auch schon von dem schuleinkaufsstress und den elternabenden erholt und kann nun auch wieder mit männe schimpfen und ihn vom PC vertreiben
dazu fehlte mir ja die letzen tage die kraft

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.