August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 30.11.2010, 1:21 Uhr

sagt mal, kennt ihr das??

ich habe luca gerade eben erst, also um 1 uhr ins bett bringen können!!!

normal ist ja 22 uhr, ohne irgendwelche probleme.
aber er war nicht motzig, weinerlich oder ähnliches.
er war total aufgedreht und wuselig!
eben gerade kurz vor 1 uhr ist er dann im sitzen fast schlafend umgefallen, ganz plötzlich. habe ihn auf den arm genommen und er hat sofort geschlafen so dass ich ihn ins bett legen konnte.

frag mich echt warum er sowas von aufgedreht war, es war nichts anders als sonst die abende.

habt ihr das auch ab und zu mal mit euren süßen??

ich hoffe ihr schlaft alle schon schön und eure mäuse schlafen heute alle durch!!!

lg

 
3 Antworten:

Re: sagt mal, kennt ihr das??

Antwort von webseid am 30.11.2010, 10:08 Uhr

ja

Gestern Abend hat sich Alexander kurz vorm schlafen gehen, komplett mit heissem Chai Latte begossen. Ich saß direkt nebendran und habe mich für eine Sekunde ablenken lassen. Ich habe ihn sofort ihn die Badewanne gestellt und mit Wasser abgeduscht, dadurch habe ich wohl das schlimmste verhindert. Danach war natürlich nicht an schlafen zu denken. Jetzt sieht man schon gar nichts mehr von dem Unfall, aber der Schreck sitzt bei mir schon ziemlich tief.

Manchmal macht er auch einen ausgedehnten Mittagsschlaf, da kann es ganz schön lange werden bis er wieder ins Bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, kennt ihr das??

Antwort von Juli1979 am 30.11.2010, 11:10 Uhr

Liebe Sylea,
das sie sooo spät ins Bett geht hatten wir noch nie,aber sie steht ja auch morgens viel eher auf als Luca.
Aber dieses Theater mit dem überdreht sein,kenne ich.
Wir haben das seit 2 Wochen,das sie abends völlig übermüdet und überdreht aufm Arm oder aufm Sofa einschläft.Ins Bett legen so wie sonst geht garnicht,sie setzt sich sofort hin und schimpft.Ich nehme sie dann wieder mit runter und dort schläft sie dann irgendwann total fertig ein,sie ist auch schon aufm Teppichboden eingeschlafen...ich hoffe das das nur eine Phase ist.Denn dadurch schläft sie morgens leider nicht länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, kennt ihr das??

Antwort von kati1976 am 30.11.2010, 12:09 Uhr

ja solche abende gibt es bei uns auch

ich habe auch mal bis 1.00 uhr gebraucht bis philipp eingeschlafen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.