August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 15.08.2014, 21:59 Uhr

sagt mal

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob eure Mäuse auch schielen. Taya tut das zur Zeit andauernd. Am Montag haben wir Termin zur Impfung, da werde ich das auch mal ansprechen. Aber wem sein Zwerg schielt?

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: sagt mal

Antwort von PiaMarie am 16.08.2014, 15:09 Uhr

Hallo,

Ne Tim hat das noch nie gemacht.
Mir wurde aber gesagt, dass das bis zu einem gewissen Alter normal ist und sein darf und danach nicht mehr. Weiß aber da die Altersgrenze nicht. Könnt mir aber schon vorstellen, dass das mal ein Augenarzt sich anschauen muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von sickandstrange am 16.08.2014, 15:25 Uhr

Hugo schielt nur wenn er was nahes anstarrt, wie z.b. Den löffel in seinem mund. Und dann sieht das auch nicht so einseitig (?) aus. Ich würd auch den arzt drauf ansprechen. Viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Vero_muc am 17.08.2014, 7:49 Uhr

Mein kleiner Spatz macht das nicht. Ich würde da auch relativ bald jemanden drauf schauen lassen.
Wie oft macht sie das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von nuria82 am 17.08.2014, 13:52 Uhr

Ich habe das auch als Kind gehabt, aber falls es nicht von alleine weggeht, kann man das eine Auge abkleben. Ich war da drei oder so.

Es muss nicht bleiben, frag einfach beim nächsten kia Besuch nach.

Den einzigen Silberblick den ich noch habe, ist der, wenn ich gaaaaanz müde oder gut angeheitert bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vero_muc

Antwort von myrainbows am 17.08.2014, 20:54 Uhr

sie macht das andauernd. Es ist aber nicht beschränkt auf das eine Auge, sie kann das mit Beiden. Manchmal denke ich sie macht das mit Absicht. Sie kann ihre Augen bewegen wie ein Chamälion. Das macht mir echt Angst. Aber sie lacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Vero_muc am 17.08.2014, 23:56 Uhr

Hmmm also ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Aber rein gefühlsmäßig würde ich auf jeden fall mit nem Kinderarzt reden oder sogar gleich zum Augenarzt. Aber ich bin da einfach bissi vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Kleindötzi am 19.08.2014, 12:59 Uhr

Wenn ein Kind älter als ein Jahr ist und schielt sollte es dem Augenarzt vorgestellt werden.
Umso früher krankhaftes schielen fest gestellt wird, umso besser lässt sich das therapieren.
Ich empfehle dir einen guten Augenarzt mit Sehschule.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.