Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nevermore77, 27. SSW am 02.04.2021, 9:10 Uhr

Salbe für Brustwarzen und Stillhütchen

Genau, Heilwolle (Schafswolle) ist auch super.
Einfach so oder wenns ganz schlimm ist zuzüglich Creme.
Das sind aber SOS Tipps, die ich nur im Notfall und nicht vorbeugend nehmen würde, weils Zeit, Nerven und Geld spart ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es war doch nicht der Salbeitee.?

Ich nochmal. Nachdem ich heute morgen wieder wo einen seltsamen " anfall " hatte, glaube ich doch nicht dass es der Tee war. Ich bin starkr erkältet & hoffe, es kommt nur daher. Ich habe plötzlich schweißausbrüche, weiche Beine, schwere Arme, übelkeit Ohnr Ende und ich schwer ...

von Kiwunsch, 18. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Salbei Tee, direkt vergiftungserscheinung

Hallo zusammen, ich bin total erkältet und habe mir aus Salbeiblättern einen Tee machen wollen. Wohl zu viele Blätter genommen. Der Tee schmeckte bitter. Direkt nach einem schluck sagte ich, bäh! Kann ich nicht trinken. 5 Minuten später wurde mir schlecht, heiß ohne Ende, ...

von Kiwunsch, 18. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Milchspendereflex - Stillhütchen - Jammerpost 🙈

Huhu, ich mal wieder Mein kleiner hat seit ein paar tagen probleme mit blähungen... Bin jetzt draufgekommen dass ich einen zu starken milchspendereflex habe.. Hab gelesen man soll den ersten Reflex anregen.. Ok, hab jetzt mit der pumpe ...

von Julchen30 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.