Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha1981, 20. SSW am 01.02.2013, 18:54 Uhr

Sammelt ihr auch alle Infekte ein?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, sammelt ihr auch alles an Infekten ein, was da draußen so unterwegs ist?
Hab im Dezember zusammen mit meinem Zwerg schon 2 Wochen flach gelegen mit so ner richtig fiesen Erkältung mit Magen-Darm-Virus gepaart, Anfang Januar schon wieder und dachte grade, ich hätte das nach 2 Wochen endlich weg, jetzt lieg ich nach grad eineinhalb Tagen arbeiten schon wieder flach...
Diesmal mit grippalem Infekt mit fiesen Magenkrämpfen...
Vieles liegt sicher daran, dass ich eh in einer "Keimkiste" arbeite...
Wollte mal fragen, ob's euch genauso geht?
Bin ein echt schlechter Arbeitnehmer zur Zeit...
Liebe Grüßle aus dem Krankenbett,
Katha

 
4 Antworten:

Re: Sammelt ihr auch alle Infekte ein?

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 01.02.2013, 19:37 Uhr

Huhu!!
Oh da hast du aber schon einiges durch :-)
Erstmal gute Besserung !
Ich hatte bis jetzt Glück...bis auf eine Grippe ( mit Fieber und schmerzen ect) letze Woche und noch ein kleiner rest husten jetzt hatte ich nix an solchen erkrankungen und das obwohl ich vor der SS oft mit HWI und Erkältungen Nasennebenhöhlenentzündungen zu tun habe.
Ich bin ganz froh das es im moment gut läuft mal abgesehen vo normalen SS beschwerden und immer wiederkehrenden Blutungen :-(

LG und werd schnell wieder gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelt ihr auch alle Infekte ein?

Antwort von mucki26, 21. SSW am 01.02.2013, 20:38 Uhr

Hey
Eigentlich nicht so. Bin eigentlich nie krank
Im dezember hatte ich einen grippalen infekt und den hab ich jetzt leider auch wieder. Fing am dienstag an, lag den ganzen tag und nacht, mit kopfschmerzen, mittwoch- nase dicht und gliederschmerzen das ich kaum laufen konnte. Donnerstag - das selbe wie mittwoch. Heute geht es einigermaßen.
Schlafen ist kaum drin....
Hoffe es geht schnell vorbei
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelt ihr auch alle Infekte ein?

Antwort von Lilie27, 20. SSW am 01.02.2013, 21:03 Uhr

ja hier. . ich bin ein wahres auffanglager fur alle infekte die es gibt..ist mit schon peinlich auf der arbeit. aber alles hat ein ende :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelt ihr auch alle Infekte ein?

Antwort von Junikäfer, 21. SSW am 02.02.2013, 11:39 Uhr

Hi Katha,

erstmal Gute Besserung an dich und dein Kindchen

Toi Toi Toi, bisher hatte ich in den Schwangerschaft öfter mal einen kleinen Schnupfen, aber nicht mehr. Und ein bisschen Halsschmerzen, das wars dann aber auch ein Glück. Das liegt aber sicher daran, dass ich seit der 9.SSW ein BV habe u darum sehr viel zu Hause bin u keinen "Viren" begegne. Das war vorher anders, ich arbeite in der Kita u da hab ich bisher alles mitgenommen, was sich so rumgetrieben hat =/

Liebe Grüße & lasst euch fein verwöhnen, damit ihr zwei schnell wieder fit seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.