März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnesokt20, 12. SSW am 27.08.2022, 9:19 Uhr

Samstagsrunde

Guten Morgen ihr lieben!
Heute rutsche ich in die 12. Ssw. Mir geht es eigentlich besser seit etwa einer Woche. Musste mich kaum noch übergeben und konnte wieder mehr machen. Seit gestern bin ich wieder nur am spucken. Ich mag nicht mehr.
Zumal wir heute und morgen Kisten packen müssen um dann am Dienstag umzuziehen. Ich bin total gestresst und kann kaum was machen. Ich bin so froh, wenn die Woche geschafft, und alles umgezogen ist.
Mitte September fahren wir dann nochmal kurz ans Meer. Das ist jetzt mein kleiner Lichtblick
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

 
13 Antworten:

Re: Samstagsrunde

Antwort von Lotti1009, 13. SSW am 27.08.2022, 10:34 Uhr

Einen guten Morgen wünsche ich :)

Morgen rutsche ich in die 14. ssw.

Gestern war ein Tag sag ich euch…Zuerst haben wir ein Auto für mich gekauft, dass wir aber erst holen können, wenn es zugelassen wird. Ich hoffe das passiert schnell, denn mein Freund muss die nächsten 3-4 Wochen beruflich weg.

Zu allem Überfluss hat es gestern in meiner Region so schlimm geregnet, dass der komplette Keller unter Wasser stand/steht. Ich habe wenigstens die Babykleidung von meinem großen gerettet und bin seitdem am Waschen. Meine Nachbarin hilft mir dabei. Das ganze Haus hat geholfen die einzelnen Kellerabteile so gut es geht trocken zu bekommen. Die Feuerwehr war so beschäftigt, die haben wir gar nicht erst gerufen. Katastrophenalarm wurde ausgerufen.

Ich war fix und alle am Abend. Ich war froh, dass mein Freund noch da war und viel helfen konnte.

In einer Stunde mach ich los und geh in die Arbeit. Dort bin ich dann bis Montag früh. Freu mich schon richtig. War jetzt schon viel zu lange Daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Mia_13, 11. SSW am 27.08.2022, 11:34 Uhr

Hallöchen in die Runde. Ich bin heute 10+3 und war gestern beim FA. Der kleine Zwerg hat sogar gewunken haha das war schön! Gutes Gefühl, wenn man mal wieder zum Fa kann und dann auch alles gut ist.

Heute bekommen wir Besuch. Ich hab schon fleißig gekocht und gebacken und chille grad mit meiner großen auf der Couch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von LottaLangstrumpf, 14. SSW am 27.08.2022, 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben, wir sitzen gerade im Auto auf dem weg zum langersehnten Urlaub. 14 Tage Ostsee.
Ich bin heute glaub ich bei 13+1 könnte aber auch schon 13+3 sein. Sehe langsam nicht mehr durch bei meinem vielen Umdatierungen.ndie letzte Datierung war am Donnerstag 12+6 beim ETS. Da war alles schick, also niedrige Wahrscheinlichkeiten für Trisomie 21, 13 und 18. Alle Organe da wo sie sein sollen. War wirklich schön, das kleine Böhnchen so lange und ausführlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Claudia91, 14. SSW am 27.08.2022, 11:44 Uhr

meines hat vor 3 Tagen bei de Untersuchung auch gewunken und einen purzelbaum gemacht

Mir ist nach wie vor dauer übel und bin jetzt mal bis Anfang Oktober im Krankenstand da bei der Untersuchung raus kam das ich eien vorderwand Plazenta habe die über ein hämatom geht. Und das ab der 20. Woche sofort ein Grund zur Freistellung ist , da mein Blutdruck auch zu hoch ist und ich im Kindergarten arbeite ist mir das mit den ganzen kleinen Kinder zu gefährlich.
Hoffe meinem kleinen geht es bis zum nächsten Termin gut . Und das ich es trotz der vorderwand Plazenta bald spüre dachte nämlich da es das 2. Ist das ich es eher spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von cmrx, 11. SSW am 27.08.2022, 12:38 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum Wochenwechsel Ber echt unschön, dass es dir so schlecht geht. Mir gehts eigentlich ja kaum schlecht und ich „warte“ eigentlich immer noch auf meine Symptome, nur am Dienstag abend musst ich plötzlich wie aus dem nichts einmal spucken

Alles Gute für den Umzug

ich bin heute bei 10+5 und freu mich schon auf Montag da darf ich wieder unser Baby sehen und mal hoffen, dass nach wie vor alles top ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Anni2022 am 27.08.2022, 14:52 Uhr

Ich melde mich auf nochmal. Ich habe gestern mein Baby im Ultraschall gesehen. Wurde vordatiert auf 11 plus 0. Ich habe mir außerdem einen Doppler bestellt und bin schon ganz gespannt darauf, ihn auszuprobieren :)

Auch von mit alles Gute für den Umzug.. Hoffentlich verschwinden die lästigen Symptome bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Deadpoolgirl, 12. SSW am 27.08.2022, 15:00 Uhr

Ich bin ab heute auch schon in der 12.SSW.
Wahnsinn wie schnell das jetzt gegangen ist.
Mir geht's eigentlich recht gut. Hab nur noch immer diesen komischen Geschmack im Mund.
Zugenommen hab ich auch noch nichts.

Bilde mir ein, das Kleine im Liegen schon ganz leicht zu spüren, bin mir aber nicht ganz sicher.
Am Dienstag darf ich wieder zum Arzt und dann gibts endlich den Muki-Pass und ersten offiziellen US.

Waren heute Vormittag in der Stadt, haben da heute Flohmarkt von den Geschäften usw. Ich konnte nicht widerstehen und hab die erste Kleidung gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Lilly2022 am 27.08.2022, 15:14 Uhr

Hallo in die Runde
Ich bin aktuell bei ssw11.2 und es geht mir ganz gut. Diese ss verläuft sehr ähnlich, wie meine erste, daher könnte es wieder ein Mädchen sein, aber das weiss ich natürlich noch nicht und klar könnten die Symptome auch für einen Jungen sprechen
Ab der 6ssw bis jetzt ist mir einfach Dauerübel, ich konnte wenig essen und trinken, max 6dl cola, das hat sich dank dem Cariban nun etwas gebessert, dh ich kann wieder etwas essen, wenn auch nicht viel und längst nicht alles, es widerstrebt mir einfach fast alles kennt das noch jemand? Am schlimmsten Rohkost… obwohl ich das eigentlich liebe!

Ich habe 6kg abgenommen, kann aber das Gewicht grad gut halten und denke ab jetzt gehts wieder hoch.

Ich wünsche euch gutes Durchhalten, hoffe die Übelkeit verfliegt bald und ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Agnesokt20, 12. SSW am 27.08.2022, 16:06 Uhr

Dankeschön!
Ja, da muss ich jetzt durch. Es war ja schon besser. Hoffentlich ist es bald geschafft.

Ich drücke dir die Daumen für Montag, dass das kleine bei dir fröhlich rumpurzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Lale31, 11. SSW am 28.08.2022, 0:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 10+5. Leider ging es mir die ganze Woche nicht so gut, hatte starke Magenschmerzen. Am Freitag habe ich 6 mal spucken müssen und konnte bis ca. 17 Uhr nicht mal Wasser in mir behalten. War auch direkt beim FA. Gott sei dank hat es am Abend abgeklungen und konnte eine Kleinigkeit trinken und essen. Heute geht es mir im Vergleich relativ gut, noch Übelkeit, aber sehr unterschwellig.

Respekt an die Frauen die ständig spucken müssen, das ist wirklich schlimm. ihr seid so stark!

Freue mich auf mein Termin am Dienstag, obwohl ich auch zeitgleich Angst habe, ob mit Krümmel alles in Ordnung ist.

Euch noch ein schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von cmrx, 11. SSW am 28.08.2022, 6:29 Uhr

Oh Liebes, das klingt wirklich schlimm drück dir die Daumen, dass es nicht ständig bleibt und besser wird. Hattest du denn bisher auch schon so dolle Übelkeit?

Am Dienstag ist bestimmt alles hervorragend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Lilly2022 am 28.08.2022, 8:35 Uhr

Ich kann das so gut nachfühlen, konnte auch ab ssw6 kaum essen, nichts trinken ausser Cola. Hatte kaum Kraft zu stehen/sitzen, da meine Tochter mit bald 3 aber viel fordert, habe ich mit Cariban gestartet, es hilft mir sehr, vlt kannst du deinen Gyni danach fragen? Bin mir sicher deinem Krümel gehts prima
Mein Arzt meinte, das kriegt von ihren Leiden nichts mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsrunde

Antwort von Lale31, 11. SSW am 28.08.2022, 11:57 Uhr

Nein, gar nicht. Normalerweise nur unterschwellig wenn ich hungrig war. Aber am Freitag fing es direkt beim aufstehen an, ohne das ich wirklich ein Hungergefühl hatte.

Jetzt geht es wieder . Mein Magen tut zwar noch weh, kann aber wieder essen und muss nicht mehr spucken. Übelkeit ist auch nur noch gelegentlich da.

Jaaa, hoffe so sehr das Dienstag alles gut wird freu mich schon auf dein Update von Montag, wird bei dir bestimmt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.