November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Erdbeerfee! am 09.11.2018, 10:47 Uhr

Samuel ist da

Hallo ihr Lieben,

wir haben bei ET+1, am 8.11 um 22:35 per Sectio ausgekugelt.

Samuel ist 52cm, 3665gr schwer und der Kopfumfang liegt bei 36,5cm.

Waren Gestern zur VU im KH, dort hatten wir schon ein pathologisches CTG. Einleitung wurde besprochen. Um 15h dann erste Gelgabe, weiterhin CTG-Kontrolle. Die Herztöne waren immer mal wieder unter 100, sogar die einmal nur bei 75 - da wurde es dann hektisch. Hatte noch keine Wehen und der Kleine war jetzt schon gestresst. Habe mich dann so langsam mit dem Gedanken einer Sectio befasst, wofür wir bzw ich mich dann auch entschieden habe. Lieber kein Risiko unter Wehen und dann in einer Notsectio enden. Mein Mann war dabei, ich hatte tolle Kollegen um mich - also alles gut. Klar hätte ich lieber spontan entbunden, aber nicht bei dem CTG.

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Samuel ist da

Antwort von CarmenMS am 09.11.2018, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das war bestimmt die richtige Entscheidung. Hauptsache, es geht euch allen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von doesi1205 am 09.11.2018, 11:53 Uhr

Ich gratuliere... Schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von lena1986 am 09.11.2018, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hauptsache es passt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Trinchen0801, 39. SSW am 09.11.2018, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Samuel. Die Hauptsache ist euch geht es gut. Schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von elmo321 am 09.11.2018, 12:47 Uhr

Alles liebe zur Geburt. Samuel einen tollen Start kleiner Schatz. Manchmal verlaufen Dinge nicht so wie man will... ich finde es ganz toll das du dich damit anfreunden konntest. Eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von SteffiW0811, 39. SSW am 09.11.2018, 13:00 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von chrs15, 39. SSW am 09.11.2018, 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit... kuschelt schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von atommaus87 am 09.11.2018, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 09.11.2018, 15:59 Uhr

Sehr vernünftig - Hauptsache euch beiden geht’s gut!!!!

Und von Herzen alles Liebe und Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Shannon44 am 09.11.2018, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von sui_generis am 09.11.2018, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch! Es war die richtige Entscheidung, Notkaiserschnitt ist definitiv die unschönere Variante. Ruh dich schön aus und verdaut die Vorkommnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel ist da

Antwort von Chrunchy am 10.11.2018, 23:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !! Wunderschöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.