April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maja1712  am 28.01.2014, 20:10 Uhr

Satt

Hi.

Mein kleiner reißt sich immer das Lätzchen ab, wenn er satt ist.

Wenn er aber noch Hunger hat und ich ihm die leere Schale zeige, fängt er an zu weinen und dann mach ich ihm noch etwas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann merkt man das sie nicht mehr satt werden?

Guten Morgen, Mein Kleiner ist im Moment so unruhig und dreht sich im Schlaf immer zu mir hin. Auch stille ich ihn im Moment alle 2-3 1/2 Stunden. Ich habe Angst das meine Milch ihm nicht mehr reicht. Es ist so das ich Angst habe das meine Milch nicht mehr dick genug ist, ...

von Acidalia 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Wird mein Baby nicht mehr satt?

Hallo ihr Lieben! Stella wird am Donnerstag 4 Monate alt. Sie bekommt seit sie 6 Wochen alt ist Fläschchen und wurde immer nur einmal nachts gegen 3 Uhr wach zum füttern. Es hatte sich eingependelt, dass sie alle 4 Stunden ein Fläschchen bekommt. Jetzt seit dem Urlaub wird sie ...

von SabineM89 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Satt nach 8 Minuten an der Brust?

Hallo zusammen, Nach meinen vielen Schwierigkeiten beim stillen geht es endlich Bergauf. Viele im Forum haben wir so mega geholfen. Ich habe bisher 2-3 mal spaßeshalber abgepumpt und einmal weil ich am platzen war. Meine kleine trinkt nur moch 8 min. Manchmal auch nur ...

von Lendita1987 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Satt von untersuchung

Hey ladys Ich hab mich so auf meinen letzten grossen ultraschall gefreut. Als ich in die klinik kam und von 3 ärzten nur 1 da war, die so doll erkältet war, dass sie nicht mehr reden konnte, dachte ich mir "ok, is eben so" Dann wie üblich urinptobe, gewicht- und ...

von kaschti, 32. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Hab's so satt!

Kennt Ihr den Spruch: Du bist schwanger und nicht krank? Stimmt! Die Beschwerden bei Krankheit sind in der Regel nach 14 Tagen überstanden. Die der Schwangerschaft belasten mich jetzt seit 12 Wochen. Ich will endlich mal wieder fit und ich selbst sein. Und schlafen können! ...

von red_apple 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Hab es sooooo satt.... Jammer Posting!

Mensch Mädels, es ist wirklich uum Kotzen, mein schwiß Chef zahlt nicht im BV meine Anwältin ist auch eine Mega Schlafnase und nicht wirklich gut.... Scheiße... Jetzt habe ich von meinem Ex keinen Unterhalt für meine Tochter.bekommen... Ich frage mich langsam was die alle ...

von Britta1974, 28. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Satt...aber nich selig...

Hi, hab gerade seit ca 18:30h......: - 4 Zwieback mit Banane u Milch - 6 saure kleine Gurken - 1 Dose Champions Und zum Schluss 2 Toast mit nutella verdrückt.... Jetzt is mein Magen super voll und ich fühl mich irgendwie unwohl und noch immer nicht " befriedigt" ...

von Hexilein1980, 15. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

nachts nicht mehr satt mit brei ... was tun??

hallo mädels, unsere tochter ist ja nun gute 6,5 monate und ißt seit 1 monat mittags gemüse-fleischbrei und seit ca. 2 wochen abends hirse-milchbrei von alnatura. morgens und nachmittags bekommt sie noch eine flasche humana1 (ca.200ml). wir haben mit dem abendbrei angefangen, ...

von bluemchen05 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Ich habe es so satt ...

... dass jammern umso verbotener wird, je mehr Kinder man hat! Kennt das vielleicht auch jemand von euch? Ja, hier gebe ich es mal laut und offen zu: ich bin derzeit gestresst und überfordert! Mein Ischiasnerv ist irgendwo eingeklemmt, ich kann mich nicht bücken (muss aber ...

von Kalli36, 28. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.