Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchMitSternchen, 20. SSW am 20.09.2017, 9:53 Uhr

Sauna

Hallo Mädels,

mein Freund und ich sind die totalen Saunafans anfangs meinte der Frauenarzt, die Finnen hätten schließlich gesunde Kinder und das trotz oder wegen ihrer Saunakultur ... inzwischen meint er, neue Studien würden Saunagänge wohl nicht gut heißen was meint ihr, geht vielleicht jemand von euch sogar in die Sauna? Nur bei 38 Grad baden sollen, was ich im Übrigen viel zu kalt finde, passt ja auch nicht wirklich zu Sauna, oder?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sauna

Antwort von Pippi_Lotte am 20.09.2017, 11:42 Uhr

Ich bin auch voll der Saunafan und gehe nachwievor einmal die Woche in die Sauna. An manchen Tagen muss ich schneller raus als an anderen Tagen... Aber da muss man einfach auf seinen Körper hören. Hatte meine Ärztin auch gefragt und die meinte "gehen sie in die Sauna wenn es ihnen gut tut...". Und hin und wieder sieht man ja auch Frauen mit dicker Kugel in der Sauna.

Ich habe sogar gelesen, dass es dem Bindegewebe gut tun soll während der Schwangerschaft.

Und nur weil aufeinmal eine neue Studie rauskam soll das plötzlich nicht mehr gut sein?... irgendwann darf man nichts mehr machen. Kein Fahrradfahren, keine Sauna, dies und jenes nicht essen uns trinken,... wir sollten uns alle nicht so verrückt machen. Frauen kriegen seit tausenden Jahren Kinder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.