November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 9. SSW am 06.04.2011, 14:20 Uhr

Saure Würmchen

Kennt jemand die sauren Würmchen von Trulli? Da steh ich zur Zeit total drauf. Habe eine Packung auf Arbeit in der Schublade, lange wird die wohl nicht überleben ...

Apropos Arbeit: ich hätte heute morgen um 7:30 Besprechung gehabt. Naja um 9:00 war ich da. Habe es einfach nicht eher geschafft, ich war soooo müde ...

LG Lily

 
10 Antworten:

Re: Saure Würmchen

Antwort von FenniFee, 9. SSW am 06.04.2011, 14:42 Uhr

Gut dass ich nicht allein dar stehe :D Ich fahr im moment nämlich auch total auf die saren Würmlis ab xD und gaaaanz viel leckeres süßes Obst :)

Ja mit der Arbeit ist so eine Sache ^^ ich muss morgens immer noch ein wenig liegen bleiben sonst ..... Übelkeit. Allerdings muss ich sagen, dass es mit der Übelkeit im moment nicht mehr sooo schlimm ist wie die letzten Wochen, zum Glück ;-)
Und kaum bin ich auf der Arbeit angekommen, gähne ich mir dort einen zurecht, als hätte ich 3 Tage lange nicht richtig geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 06.04.2011, 14:52 Uhr

ich hab noch eine tüte im schrank liegen, ist bei uns keiner. also kommt her und holt sie euch streiten euch drum

ich steh grad voll auf die kinder bueno oder kinder pingui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von Lily85, 9. SSW am 06.04.2011, 15:06 Uhr

Oh nee an Schokolade kann ich gerade gar nicht ran! Aber ich hab dadurch schon voll den Blähbauch, den ich nicht mehr einziehen kann ...

Schrecklich die Fresserei!

Habe das Gefühl 12 Stunden Schlaf sind zu wenig. Und kaum aufgestanden hänge ich erstmal 15 min über der Schüssel und kotz mir die Seele aus dem Leib...

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von Madlenchen, 11. SSW am 06.04.2011, 15:52 Uhr

Bei mir ist es Bambina und Schokorosinen.... ich freu mich schon wenn ich nach Hause komme... da verschwinden schon ein paar vor dem Abendessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ...

Antwort von die_Erdbeermaus, 9. SSW am 06.04.2011, 17:35 Uhr

... heute schon 3 Eis schnabuliert .. und es werden nicht die letzten gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ...

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 06.04.2011, 18:03 Uhr

jaaaaa habe neulich auch die ganzen wassereis gegessen die lagen bestimmt schon fast ein jahr im gefrierschrank aber es überkam mich einfach obwohl ich sonst nie ein wassereis esse.

jetzt gibts grad kartoffelpuffer, bin grad extra nochmal losgefahren weil ich es im TV gesehen hatte sowas muss verboten werden... essen im tv zu zeigen pah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von carmen_2000, 10. SSW am 06.04.2011, 18:46 Uhr

so! ihr seid schuld!
jetzt moechte ich ein flutschfinger eis am stiel!!! und sowas gibts hier bei uns nicht!!! :///
uebrigens!
die amys schwoeren auf saure gummibaerchen gegen die uebelkeit in der ss! naja....... wenn ich am wuergen bin, moecht ich die net gerade! ugh!!
hoffe, allen ueblen gehts bald super und koennen all die leckereien essen, die ihr grad aufgezaehlt habt!
lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von FenniFee, 9. SSW am 06.04.2011, 19:24 Uhr

Na toll... :D
Ich hätte eure Beiträge nicht lesen dürfen, jetzt habe ich Lust auf ALLES... Kartoffelpuffer, Schokorosinen, Eis, Milchschnitte, Kinder pingui... und und und...

Wenn ich etwas in der Werbung sehe bekomme ich meist auch sofort richtig heißhunger darauf, Gott sei dank gehe ich meist mit leeren Magen einkaufen dann nimmt man sowieso den halben Supermarkt mit hihi ^^

Lasst es euch gut gehen, nascht ordentlich und genießt den wohlverdienten Feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von Dorie85, 9. SSW am 06.04.2011, 21:08 Uhr

Ich schließe mich mal der Schleckerrunde an...ich steh nämlich gerade total auf Eis!! hab zum Glück einen großen Gefrirrschrank in den viiiiel Eis rein passt...gefährlich aber muss grad sein...auf alle anderen Süßigkeiten hab ich überhaupt keine Lust...kann sogar ganz gelassen am Süßigkeitenregal vorbei gehen ohne etwas mitzunehmen...zum Glück sieht man auf der Wage noch keine Veränderung :)

Einen vernaschten Abend wünscht Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Würmchen

Antwort von Bramelinchen, 11. SSW am 06.04.2011, 21:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe auf der Arbeit auch eine Tüte Gummikrams liegen. Zurzeit hoch im Kurs sind Pfirsichringe. Aber auch Schokokekse gehen ganz gut weg - und Eis sowieso. Ist ja eh egal - werde eh immer runder! Kann gar nicht mehr verbergen das ich schwanger bin. wollte es bis zur 12 SSW verstecken-bin jetzt in der 11 SSW und jeder erkennt es schon. Und das bei meiner 1. SS ! Und es liegt nicht nur am Süßkram. Wachse unaufhaltsam nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.