April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b, 13. SSW am 11.10.2010, 14:07 Uhr

Scan :-)

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen Scan, Baby lebt, angeblich kann man einen Herzschlag sehen (ich habe trotz Zoom nischt gesehen, aber da es mit den Füssen gewackelt und auf dem Daumen gelutscht hat, gehe ich mal davon aus dass die Ärztin recht hatte!)

Ich wurde um 4 Tage vordatiert, ET ist nun am 23.4. sprich einen Tag nach Karfreitag, und bin demnach auf einen Schlag in der 13. Woche ! Ich muss mir merken jetzt immer Samstags hochzuzählen.

Ich hänge euch mal ein Bild ran, ist nicht so dolle weil sie so ewig rangezoomt hatte, aus der Entfernung konnte man es viel besser erkennen, aber vielleicht könnt ja etwas ausmachen: Kopf liegt links, Stupsnase nach oben gestreckt. Das Gebilde über dem Mund ist die linke Hand, es hat nämlich die ganze Zeit am Daumen gelutscht. Der weisse Strich im Vordergrund entlang des Koerpers ist die rechte Hand, hat es gerade auf den Bauch gelegt als das Photo geschossen wurde deshalb ist es etwas verwischt.

Nackenfaltenmessung war unauffällig, nun muss ich noch das Ergebnis der Bluttests abwarten, das kommt erst nächste Woche.
LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Scan :-)

Antwort von sajusta, 15. SSW am 11.10.2010, 14:19 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist und es deinem Krümel gut geht! Vielleicht bekommst du ja ein Osterhäschen!!!

UND super dass du jetzt so schnell die 12 Wochen hinter die gelassen hast!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scan :-)

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 11.10.2010, 14:19 Uhr

Süß!
Ich kann es super erkennen! Warum hätte es denn nicht leben sollen? Sieht ganz richtig aus!
Vielleicht bekommt ihr ja ein Oster- Ei

LG
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reiskörnchen

Antwort von Kaka_b, 13. SSW am 11.10.2010, 14:28 Uhr

Ich weiss, ist doof, aber ich hab's ja bisher noch nie gesehen oder gehört, irgendwie macht man sich die Monate doch Gedanken ob alles ok ist... Aber nun bin ich etwas beruhigter !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scan :-)

Antwort von Tina28374, 14. SSW am 11.10.2010, 14:44 Uhr

Mensch Katia ist das klasse, dass du euer Würmchen endlich sehen durftest. Ich kann mir vorstellen, dass dir nun viel leichter ums Herz ist
Die Bluttests sind sicher auch unauffällig. Sag mal wann hast du nun den nächsten US? Obwohl du wolltest dich ja eh überraschen lassen was es wird oder?!
Und Glückwunsch, dass du die kritischen 12 Wochen nun endlich hinter dir gelassen hast

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Kaka_b, 13. SSW am 11.10.2010, 15:31 Uhr

Das kannst du laut sagen :-)

Nächster (und letzter ) US ist am 30. November, da machen sie auch gleich die Feindiagnose. Wir lassen uns allerdings wieder überraschen, die Dame darf ruhig weiterhin brav über gewisse Körperteile hinweghüpfen :-)

Irgendwie fand ich heute, dass Baby doch sehr wie ein Junge aussah. Mal gucken ob mein Mann auch Jungs hinbekommt. Wobei es durch die Vorverlegung ja eher eine frühe Zeugung war, was wiederum eher auf ein Mädchen hindeutet, oder wie war das ?

Auf jeden Fall habe ich Sarahs Babyklamotten erstmal nicht weggeworfen...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.