Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 13.04.2018, 15:40 Uhr

Sch... Tag

Hallo ihr Lieben
Ich hab heut so einen Stresstag. Hab meine Termine in der Arbeit zu eng gelegt, dadurch nicht genug Zeit für auftretende Rücksprachen, alle laufen mir nur hinterher und ich komm nicht mal dazu mal aufs Klo zu gehen.
Mittags war ich beim Metzger, seitdem ist mir schlecht und ich hab Herzklopfen und bin total zittrig...
Und ich bin immer noch hier und hab mich grad aufs Klo verdrückt um mal durchzuatmen, sobald ich hier rauskomme stürzen sich wieder alle auf mich

Sorry fürs Auskotzen

 
3 Antworten:

Re: Sch... Tag

Antwort von Merida35 am 13.04.2018, 16:32 Uhr

Oh Gott die Arme. Ich fühle mit dir - mir geht es heute ähnlich nur nicht auf Arbeit sondern zu Hause. Bei mir ist der Putzwahn ausgebrochen und ich habe bis jetzt nur geputzt Schwanger fühl ich mich heute null. A er ich hatte gar keine Zeot mir darüber Gedanken zu machen. Meine zwei kleinen Jungs sind mega lästig heute und nur am heulen. Liegt wohl was in der Luft.

Dann wünsch ich uns ein erholsames Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Tag

Antwort von Merida35 am 13.04.2018, 16:33 Uhr

Oh Gott du Arme. Ich fühle mit dir - mir geht es heute ähnlich nur nicht auf Arbeit sondern zu Hause. Bei mir ist der Putzwahn ausgebrochen und ich habe bis jetzt nur geputzt Schwanger fühl ich mich heute null. A er ich hatte gar keine Zeot mir darüber Gedanken zu machen. Meine zwei kleinen Jungs sind mega lästig heute und nur am heulen. Liegt wohl was in der Luft.

Dann wünsch ich uns ein erholsames Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Tag

Antwort von Aurienchen am 17.04.2018, 9:19 Uhr

Hm Stress kenn ich grade nicht. Ich sitze die nächsten zwei Wochen in ner super langweiligen Fortbildung. Der Tag geht einfach nicht rum und ich muss noch bis 17 Uhr. Schwanger fühle ich mich kein Stück. Keine Beschwerden, keine Symptome nix! Versuch dich nicht stressen zu lassen, mehr als arbeiten geht halt nicht.

Einen schönen Tag euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.