Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 07.06.2012, 16:48 Uhr

Sch*** Tag ):

Heute ist die Übelkeit wiederal ganz schlimm ... Kann heute überhaupt nix bei mir behalten außer zwischendurch mal ein paar Gläser Wasser ): mein Hals tut schon weh und es nervt ):

Ingwertee, schüssler Salze und trotzdem essen hilf nix ):

 
5 Antworten:

Re: Sch*** Tag ):

Antwort von Jungesocke am 07.06.2012, 17:04 Uhr

oh weh klingt ja richtig eckelhalft :) gute besserung.
bei mir ist heute aber auch ein sch.. tag, sieht so aus als werde ich alleinerziehend mama.
naja kann man nicht ändern.
aber dir trotzdem gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Tag ):

Antwort von Ella_19 am 07.06.2012, 17:11 Uhr

Ja es ist ekelhaft und ich wünsche es niemanden ! Nicht mal meinem größten Feind (:

Ach dann geht es dir ja wie mir bei mir sieht's auch so aus ): naja da müssen wir durch ! :/

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Tag ):

Antwort von ute130581, 35. SSW am 07.06.2012, 18:57 Uhr

Schleich mich mal ein!
Hatte das auch bis zur 15. SSW, hab dan Ingwer gekaut. Kostet nen bischen Überwindung und ist nicht lecker, aber mir hat es geholfen. Vielleicht bringt es dir ja auch etwas. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Tag ):

Antwort von Ella_19 am 07.06.2012, 20:49 Uhr

Also im Moment bleibt gar nix drinnen :/ mama holt mir gerade was aus der APO ): ich bin normal keine die wehleidig ist aber das ist echt nicht mehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Tag ):

Antwort von Mädl81, 9. SSW am 07.06.2012, 22:29 Uhr

Ich kanns Dir so nachempfinden. Siehe meinen Beitrag weiter unten. Mach bitte nicht den Fehler wie ich, denn ich bin total ausgetrocknet. Geh eher zum Arzt als ich. Aber es ist schon gut, wenn Du ein paar Gläser Wasser behalten kannst. Davon kann ich nur träumen.

Alles Gute - Leidensgenossin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.