August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 17.01.2009, 13:04 Uhr

schade :-(

ich wollte mich heute eigentlich mit zwei freundinnen in fulda (unserem gemeinsamen studienort) treffen. leider gab's heute nacht hier in nordhessen eisregen, bis jetzt konnten wir noch nicht mit dem auto fahren... alles spiegelglatt. mensch, ich hatte mich echt gefreut , mal wieder ein bisschen shopping und schnuddeln - vielleicht klappt's ja in 14 tagen.

nun muss ich also doch überlegen, was ich koche und so ein richtiges "programm" für heute nachmittag haben wir auch noch nicht . was habt ihr denn heute schönes vor?

 
5 Antworten:

Re: schade :-(

Antwort von nani82 am 17.01.2009, 13:09 Uhr

huhu, katja!! das ist ja echt schade eisregen ist echt blöd, hatten wir die tage hier auch. schrecklich!!
wir fahren heute nachmittag auf so eine hausmesse. wollen uns mal ein bischen informieren. wir können ja mit 99 % am 1.4 mit renovieren in unserem haus anfangen
max bleibt bei seiner tante und spielt mit seinen cousins. und da ich nicht so genau weiss wann wir heute abend wieder da sind, gibt es bei uns heute miracoli
lg und machts euch nett heute!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade :-(

Antwort von Silke28 am 17.01.2009, 13:23 Uhr

Och das tut mir echt leid. Bei uns hat es "nur" geregnet. Von Eisregen keine Spur!
Wir haben schon gegessen (Frikadellen, Kartoffelpü und Gemüse), Marie schläft jetzt und nachher kommen noch meine Eltern vobei. Meine Ma hat Marie nun schon über ne Woche nicht gesehen; sie hat Entzug...
LG und macht euch trotzdem nen schönen Tag!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade :-(

Antwort von kroetilie am 17.01.2009, 16:42 Uhr

Wir haben nix spezielles vor. Ich bin froh, wenn Leni sich etwas erholt und Montag wieder fit ist.

Eisregen ist echt fies...ich hoffe, ihr findet noch eine tolle Alternative.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade :-(

Antwort von Kritzi am 17.01.2009, 21:16 Uhr

Huhu Katja-Süße !!

Hast du denn noch ein tolles Alternativprogramm für heute gefunden gehabt ?
Heute Vormittag war meine Freundin mit ihrem Baby (4 Wo.) zum Frühstück bei mir und nachmittags
waren Alena und ich heute auf dem besagten 2.Geburtstag des Sohnes meiner Freundin (sie hatte die Feier von gestern auf heute verschoben).
Leider hat Alena statt 2 Std. heute nur 45 Min. Mittagsschlaf gemacht und dementsprechend unausgeschlafen war sie auch ...ganze Zeit an meinem Rockzipfel...
Naja, als es dann gar nicht mehr ging, bin ich auch gefahren. Im Auto ist sie gleich eingeschlafen und habe sie hier dann schnell ins Bett verfrachtet
Hoffentlich schläft sie sich richtig aus !
Und morgen wird hoffentlich ein geregelterer Tag
Einen schönen Sonntag , ohne Eisregen, wünsche ich Dir und deiner family !!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade :-(

Antwort von Spock1 am 17.01.2009, 21:58 Uhr

Ach mensch, das ist ja schade. Aber so ein Risiko würde ich auch nicht eingehen und dann lieber zuhause bleiben. Habt Ihr was schönes anderes gefunden?

Wir waren heute shoppen, wir brauchten allerlei Kleinigkeiten, und haben uns dann einen ruhigen Nachmittag gemacht. Morgen haben wir auch nichts großartiges vor, wahrscheinlich ein bißchen am Haus puzzlen und ansonsten nichts weiter.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.