Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 05.03.2011, 19:10 Uhr

Schade

Hallo.

Ich finde es sehr schade das sich hier nichts mehr tut. Ich weiß es sind viele in das Private-Forum, aber ich frage mich warum? Rund ums Baby bietet das hier extra an und wir nutzen es nicht? Find ich echt schade.

Ich vermute das ein paar genauso denke wie ich und sich gerne HIER austauschen würden und nicht in einem anderen Forum.


LG Ela (die traurig darüber ist was hier im Forum los ist)

 
11 Antworten:

Re: Schade

Antwort von Mama 0305 am 06.03.2011, 20:40 Uhr

naja, aber Fotos würde ich jetzt persönlich HIER zum Beispiel nicht einstellen und ich find es halt schöner wenn man sich dann so ein bisschen näher kennen lernen, und dann eventuell sogar mal persönlich treffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Jools am 07.03.2011, 0:38 Uhr

Hallo Ela,

schreib doch einfach drauf los - vielleicht tut sich ja hier noch was?!

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von LaEmLu-Mama am 08.03.2011, 13:09 Uhr

geht mir auch so. ich schreibe zwar gern mal was, aber ich möchte doch noch "anonym" bleiben. zumindest nicht sooo viel preis geben.

ich habe hier immer und immer wieder angefangen zu schreiben und es tat sich nix. schade.

meine maus ist jetzt 16 mon alt, sie krabbelt super aber allein laufen will sie nciht. an der hand ok, auch mal 2 oder 3 meter von mir zu meinem mann ohne festhalten, mehr nicht. zur zeit hat sie doll husten. zähne hat sie alle schneidezähne, alle eckzähne und 4 backenzähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Privat-Forum?

Antwort von celine87 am 29.05.2011, 16:13 Uhr

Hab ich was verpasst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat-Forum?

Antwort von Wunschkind2008 am 31.05.2011, 19:12 Uhr

Naja wir sind schon vor langer Zeit, eigentlich kurz nachdem alle entbunden hatten, umgezogen in ein privates Forum in dem nicht jeder mitlesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach einer Ewigkeit mal wieder melden....

Antwort von soanaz2 am 26.08.2011, 9:32 Uhr

Hallo,

Weiß jetzt nicht ob überhaupt noch einer hier liest.....
Hab es leider nicht geschafft in das neue neue Forum umzuziehen....waren einfach so viele Dinge außenrum, dass ich nie einen Kopf dafür hatte....

Nachdem wir im April evtl. Krümel Nr.5 bekommen hab ich wieder angefangen im SWN zu schreiben und hab einfach mal wieder hier reingeschaut.

Finde, dass wir damals eine echt nette Runde waren und bin traurig, dass ich es nicht geschafft habe durchgängig Kontakt zu halten.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einer Ewigkeit mal wieder melden....

Antwort von LaEmLu-Mama am 02.09.2011, 11:06 Uhr

ich hatte immer mal wieder versucht, dass hier mehr geschrieben wird. war leider nciht so. ich habe hier auch immer gern geschrieben. es ist nciht ganz so privat wie im neuen forum, aber dennnoch gut gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einer Ewigkeit mal wieder melden....

Antwort von Mama 0305 am 03.09.2011, 20:21 Uhr

Soanaz!! Das ist ja ne Überraschung!!!! Komm doch rüber ins Forum! Wir haben dich auch alle vermisst!!

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einer Ewigkeit mal wieder melden....

Antwort von nessa83 am 03.09.2011, 20:49 Uhr

Oh ja ich würde mich riesig freuen und die anderen auch. Ich freu mich so für dich mit, wir beide haben ja damals so mit einander mitgefiebert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einer Ewigkeit mal wieder melden....

Antwort von soanaz2 am 03.09.2011, 21:20 Uhr

Hallo,

Freut mich ja total, dass ihr euch erinnert!

Irgendwie hatte ich ne Weile mal einen totalen Durchhänger und war eine ganze Weile nicht mehr im I-Net...danach war unser Laptop mit allen Daten hin....

Könnt ihr mir nochmal die www. Adresse schicken? Hab mich ja damals angemeldet, kam aber nie dazu reinzuschauen...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einer Ewigkeit mal wieder melden....

Antwort von Mama 0305 am 03.09.2011, 21:58 Uhr

erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.