Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funny09 am 16.10.2013, 9:36 Uhr

schade

Werde mich aus diesem Forum abmelden!!!! War heute mein zweiter versuch mit euch kontakt zu bekommen aber leider reagiert keiner auf mich wie auch schon bei meiner Vorstellung!!!! Jüngere beitrage wurde schon mehrwach beantwortet!!! Wüsche auch trotzdem ne schöne kugelzeit!!! Tschüss

 
11 Antworten:

Re: schade

Antwort von tama.98 am 16.10.2013, 9:53 Uhr

Hi,habe jetzt nur kurz überflogen,aber deine "Vorstellung"liegt doch nur eine Std zurück oder?
Daran kannst du das echt nicht festmachen!es ist morgens die hälfte ist vllt noch wie ich im Halbschlaf,ich hätte mal etwas mehr abgewartet.schade dass du wieder gehen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte es schonmal 29.9 versucht!!! Schon ok!!!!

Antwort von Funny09 am 16.10.2013, 10:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von Mariechen1, 12. SSW am 16.10.2013, 10:29 Uhr

ADS???

Sorry, aber ich verstehe das nicht.., ich bekomme auch nicht immer gleich eine Antwort auf meine Fragen, deswegen werde ich auch nicht immer gleich zickig....

Aber ganz ehrlich? Der Forum hier ist ins jetzt sooo schön harmonisch und friedlich, dann gehst du besser, damit es auch so bleibt.

Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von Funny09 am 16.10.2013, 10:48 Uhr

Diese Antwort war mies!!!! Und hat mich zum heulen gebracht !!!! Wollte einfach nur ein paar aufbauende worte!!!! Schade!!! Hab nichts böses geschrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von Landmama, 10. SSW am 16.10.2013, 12:21 Uhr

Das ist ja schade, dass das so bei dir angekommen ist. Ich antworte auch nicht auf alle Beiträge - es sind immer so viele. Und vormittags bin ich jeden Tag noch arbeiten, deswegen schaffe ich sowieso nicht.
Auf meine Beiträge gibt es auch mal mehr mal weniger Antworten. Das ist doch normal. Nicht jeder fühlt sich sofort angesprochen und es ist ja schon viel los hier, so dass man gar nicht auf alles antworten kann. Das ist bestimmt nicht bös gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von skaya, 12. SSW am 16.10.2013, 13:06 Uhr

Hallo Funny,

es kann sein, dass du vielleicht durch die SS sensibel reagierst. Es ist wirklich nicht möglich jedem zu antworten insbesondere bei den FA-Berichten wird nicht viel geantwortet, es sei denn es ist etws negatives zu berichten.
Ich bekomme auch manchmal mehr manchmal weniger Antworten, dass heißt aber nicht, dass mich die Mädels hier ignorieren. Bin sicher, dass sie es durchlesen und Interesse haben. Ich lese auch mir vieles durch und insbesondere die FA-Berichte aber antworte nicht wirklich immer. Das kommt drauf an, wenn ich in dem Moment motiviert bin ein paar Sätze zu schreiben, dann schreib ich halt und ich suche mir ganz bestimmt nicht aus wem ich eine Antwort gebe.

Also, ich würde es mir nochmal anders überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außerdem...

Antwort von tama.98 am 16.10.2013, 13:21 Uhr

...Hab ich zum Beispiel auch nicht immer die zeit,dann geht's vergessen,weil plötzlich die kleine schreit.
Und bei manchen Sachen weiß man auch nichts sinnvolles zu schreiben.
Zum Beispiel lasse ich die kleine ungern schreien,weil grad jmd hallo sagt,weil ich davon ausgehe dass dieser Mensch auch noch existiert wenn die kleine nicht mehr schreit,und ich dann auch noch Antworten kann.
Dann ist man mal nem Tag nicht on.und morgens den Wecker stellen weil jmd Punkt neun Uhr ne Antwort erwartet...naja Sorry Schwangerschaft hin oder her,übertreiben muss man es doch auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Funny

Antwort von Sanira, 14. SSW am 16.10.2013, 14:33 Uhr

Habe mir grad mal die Mühe gemacht, zurück zu scrollen.. Und du wurdest hier begrüßt :)

Ich glaube,ich wurde damals auch nicht überschwänglich begrüßt,aber hab's nie böse aufgefasst.. wie die anderen schon meinten: Mal ist was zu tun, mal ist man müde...

Die Antwort von Mariechen war schon bisschen hart, aber denke das ist nun im Affekt passiert...

Also nochmal zurück spulen und von vorne anfangen..

Wir sind alle schwanger und haben andere Dinge im Kopf,da sollten wir uns nicht mit "sowas" aufhalten,oder?

Sei froh,genieß die SS und Kopf hoch :) Hauptsache es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von KatJaEl, 11. SSW am 16.10.2013, 16:27 Uhr

Ich muss mal sagen, dass meine Beitraege auch kaum Antworten bekommen.
Ist halt so.
Je mehr Du auf andere Beitraege kommentierst, desto mehr wird man Dich kennen und auch auf Deine Beitraege antworten.

Ich hab nicht die Zeit dazu, viel zu kommentieren. OK. Ist kein Beliebheitswettbewerb hier. Kriege ich 1-2 Antworten, fein. Dann stehe ich wenigstens nicht ganz dumm da *g*.

Rauf Deine Hormone zusammen und bleib noch ein wenig. Das wird sich noch einspielen, wenn wir alle erstmal ein wenig weiter in der SS sind.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von Claudia83 am 16.10.2013, 16:49 Uhr

Es kommt ja auch immer darauf an ob man sich in dem Beitrag angesprochen fühlt, und selbst evtl was dazu zu sagen hat! Das will man ja auch hören wenn man einen Beitrag schreibt, wie es anderen geht die dasselbe gerade durchmachen! Die Begrüßungen sind zwar lieb und nett, aber daraus würde ich nicht ausmachen was die anderen von mir halten und das persönlich nehmen! Wichtig ist doch das man sich rund um das Thema ss austauschen kann! Eigentlich sind wir uns doch alle fremd also in Arm nehmen wird dich keiner!
Schraub mal die gefühlskurve etwas runter und dann klappt das bestimmt auch hier!
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne ss!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von Ina1 am 17.10.2013, 9:41 Uhr

Sind diese Ihr-ignoriert-mich-Threads jetzt mode geworden? Im Juni-Forum hab ich letztens schonmal so einen Beitrag gelesen...

Keine Zeit weiter darauf einzugehen, meine Sonne macht gerade Regen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.