August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 24.11.2010, 15:22 Uhr

schäme mich ja schon fast das zu schreiben.......

..... wo ihr alle schon so in vorfreude seid,
aber ich mag weihnachten eigentlich gar nicht!
hätte ich keine kinder, würde ich wohl nur am 1. weihnachtstag mit meinen geschwistern ordentlich was essen und trinken!!

habe damals als kind weihnachten "gehasst", mit 13 jahren habe ich nicht mehr bei der familienfeier teilgenommen und bin dann bis zu meinem auszug jedes jahr im zimmer geblieben.

seit ich kinder habe, gebe ich mir natürlich sehr viel mühe alles fertig zu machen, bringt auch spass, aber vor dem 1. advent schmücke ich nicht (naja, kann auch erst am 2. sein)
weihnachtsbaum kommt am abend des 23. ins wohnzimmer. (meist schmeiße ich ihn dann silvester wieder raus weil mir vom harzgeruch so übel wird)

mit den kindern genieße ich weihnachten auch wieder mehr, finde es toll wenn sie sich so freuen und möchte das sie auch in vielen vielen jahren tolle gedanken noch von haben!!
freuen tu ich mich auch immer auf den 1. weihnachtstag, da kommt meine geschwister mit familie, ich mache meist immer eine riesen pute oder gans, und wir feiern bis spät in den nächsten morgen rein!!

so, werde mich heute abends vielleicht mal auf den dachboden begeben und zumindest die kartons mal runterschleppen!
vielleicht schaff ich es ja dann bis zum nächsten sonntag geschmückt zu haben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.