Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208, 9. SSW am 12.10.2016, 18:47 Uhr

Schäme mich...

Mir geht's exakt wie Dir, hätte ich meine Mutter, Schwester, Tante nicht im Ort, die mir die Kinder abnehmen, ich müßte täglich meinen Mann von der Arbeit holen.
Meine Kinder haben Angst, Mama ist schon sooooo lange krank und es wird gar nicht besser- sie machen sich fix und fertig, einer weint manchmal am Bett, wenn er mich so sieht, aber ich kann mich nicht verstellen. Ich brauch so viel Kraft für die Übelkeit, da ist Lächeln oft nicht möglich.
Schämen tu ich mich nicht, ich habe mir dieses schreckliche Befinden nicht ausgesucht und genau deshalb wollte ich eigentlich nieeeee wieder schwanger werden....
Wir werden am Wochenende den Kindern sagen, warum es mir so geht, ich glaube, sie machen sich sonst nur wahnsinnige Sorgen. Sie haben im Kindergarten 2 Kinder von einer schwer krebskranken Mutti und die liegt nur im Bett, wie ihre Mutter....
Da ist es besser, unsere Karten auf den Tisch zu legen.
Obwohl das für sie auch keine sorgenfreie Zeit. Ihr kleiner Bruder starb vor 11 Monaten kurz nach der Geburt - sowas wollen wir alle nicht wieder erleben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.