November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 17. SSW am 24.05.2011, 21:29 Uhr

schatzi bekommt Vatergefühle

Seid dem er das kleine am samstag im US gesehen hat und dann gestern übern Bauch spüren konnte, dreht er voll durch.

erst garkeine Vatergefühle und jetzt spriessen die nur so.

gestern waren wir bei DM und er hat soviel zeug gekauft fürs baby, mein lieber mann....

dann sagt er, wenn wir wirklich ein Mädchen bekommen will ich sie aber einkleiden.... sie soll eine richtige Rosa Tussi werden

vorhin saß er im Gästezimmer und sagt so....
Schatzi ich will jetzt das Zimmer herrichten und das Bett endlich aufbauen

Da konnte ich ihn gerade so bremsen

hach irgendwie anstrengend aber doch schön

 
9 Antworten:

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Jenny1988sbr, 14. SSW am 24.05.2011, 21:57 Uhr

Ich finde das total süß Ist doch schön, wenn die Männer sich sooo aufs Baby freuen Toll!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Jenny1988sbr, 14. SSW am 24.05.2011, 21:58 Uhr

Ich finde das total süß Ist doch schön, wenn die Männer sich sooo aufs Baby freuen Toll!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Jenny1988sbr, 14. SSW am 24.05.2011, 21:58 Uhr

Ich finde das total süß Ist doch schön, wenn die Männer sich sooo aufs Baby freuen Toll!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Miri2102 am 24.05.2011, 22:02 Uhr

Ich finde das auch total süß.
Mein Freund hat es bisher jedes Mal geschafft, beim US mit dabei zu sein. Beim ersten Mal hat er sich ganz viel Mühe morgens im Bad gegeben - als ich dann gefragt habe, was er denn da mache, bekam ich als Antwort: "Wir gehen doch zum US und da muß ich doch schließlich schick sein für unser Mausi".
Und abends wird mittlerweile erst geschlafen, wenn er die Spieluhr gespielt hat.
Ich denke, die Männer sind manchmal verrückter als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Sunnya, 17. SSW am 24.05.2011, 22:33 Uhr

Mein mann war bis jetzt auch bei jeder untersuchung dabei aber er hat mir vor paar tagen gesagt das er nichts emfindet, er hat keine kinder ist sein erstens, viele meinten zu ihn das es viele werdende väter gibs die noch keine gefühle haben das wird erst so weit sein wenn die das erste mal das kind aufm arm haben , so wird es bei mein männlein auch sein, schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Sissy89, 17. SSW am 25.05.2011, 7:32 Uhr

bin gespannt wie das bei meinem männlein wird, das höchste der gefühle war bisher, mal meinen bauch zu küssen.
er geht das erste mal zur FD mit. ich denk mal dann wird ihm erstmal klar was das alles bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von SpätzlesMama am 25.05.2011, 10:16 Uhr

Mein Mann konnte letzes Mal nicht beim US dabei sein und freut sich deshalb umso mehr auf den nächsten.
Langsam werde ich eifersüchtig! Er streichelt und küsst meinen Bauch und jede Veränderung gefällt ihm! Nachdem er immer einen Jungen haben wollte, ist er jetzt fest davon überzeugt, daß es ein Mädchen wird und überlegt, welchen Raum wir wie umbauen sollen...
Und er redet ständig davon, wie er merkt, daß für ihn jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich bin ja mal gespannt, ob er sich bis November dann doch zutraut mit in den Kreissaal zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von PInnacles, 15. SSW am 25.05.2011, 10:33 Uhr

Meiner hatte erstmals Vatergefühle nach dem US in der 12. SSW. Nachher hat sichs wieder gelegt.

Aber ich freu mich schon auf das nächste Bild in der 18. SSW

Hab euch noch nen Tipp: Hab meinen dazu verdonnert mit mir Teenie Mütter zu schauen und bis auf die Folge von Montag, musste er immer weinen weil es so berührend war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schatzi bekommt Vatergefühle

Antwort von Queen1907 am 25.05.2011, 11:33 Uhr

das musste meiner auch mit mir angucken, hab geheult wie die sau und der sagt nur entsetzt:

Schatz.... gehts noch?

Ich hab dann gesagt, na wart mal ab bis du da stehst. da sagt er:

Zu diesem Moment stehe ich nicht mehr, da liege ich schon bewusstlos hinter dir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.