Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 25.08.2014, 16:19 Uhr

Schaut mal mein SST

Oben Ovu Orakel und unten Hcg der Blaue.

Grün = Orakel
Blau = SST

ich behaupte ganz ganz ganz ganz leicht und in Realität viel besser erkennbar nach 10 sek. einen 2. Strich aber nur einen Hauch wirklich nur einen Hauch von Strich erahnen zu können und auch nur bei gutem Licht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von James_dasmaeh am 25.08.2014, 16:23 Uhr

Sieht genauso aus wie der allererste ganz ganz leicht erahnbare positive Test von Wunschfee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von jessi 89 am 25.08.2014, 17:09 Uhr

Warum testet ihr mit ovu Tests? verstehe ich nicht so sind die noch besser als sst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von ginger1987 am 25.08.2014, 17:32 Uhr

HM, durchaus möglich das da ne Linie am blauen ist.ist auf die Entfernung aus der das foto gemacht wurde aber schwer zu beurteilen.

Versteht nur nicht wie du 4+ sein kannst?! Bei es+ 7!? Bin wie gesagt heut zyklustag 25. Lt ovus und persona hatte ich angeblich keinen es. Mittelschmerz und Zervix sprachen bei mir aber ne andere Sprache.deswegen gehe ich davon aus zwischen zt 12 und 15 mein es gehabt zu haben.bin also rein rechnerisch erst 3+ irgendwas.komme sowieso mittlerweile mit deinen ganzen Daten und Kurven nicht mehr mit die du in den ganzen Foren verteilst.

@ jessy 89

Das mit den ovus kommt daher das LH und hcg Ähnlich sind.deshalb springen ovus auch auf hcg an.viele benutzen daher ovus zum orakeln.da steht aber die Chance 50 zu 50 das es richtig anzeigt da bei manchen Frauen vor der Periode auch das LH nochmal ansteigt.
Sonst googel mal in den Foren nach ovu Orakel.da ist es nochmal ausführlicher erklärt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 25.08.2014, 17:37 Uhr

ich erkenn durch den Winkel leider nicht wirklich was - kannst du nochmal frontal von oben drauf fotografieren?

Wegen der Schwangerschaftswoche - am Nicht-mens-Tag ist man 4+0, sprich: am Tag des Eisprungs 2+0. Auch wenn der Eisprung erst an Zyklustag 35 wäre. So hat mir meine FÄ das mal erklärt, so kann man am einfachsten den Geburtstermin bzw. auch die Wochen errechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von ginger1987 am 25.08.2014, 17:42 Uhr

Super Erklärung. Danke wunschfee

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SSW-Lite sagt...

Antwort von James_dasmaeh am 25.08.2014, 17:54 Uhr

ich wäre 4+0. Deshalb habe ich das einfach "nachgeplappert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von jessi 89 am 25.08.2014, 18:31 Uhr

Ok danke da werde ich mal so nen ovi test machen hab da glaub ich noch was rumfliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von amylinn am 25.08.2014, 18:49 Uhr

Du bist doch nicht 4+0 ?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein SST

Antwort von pustilein am 25.08.2014, 21:45 Uhr

Gemäß deiner kurve bist du allenfalls 3+ zwei oder drei tage... auch ist dein eisprung demnach erst wenige tage her...
Der ovu ist negativ- für Orakel müsste mehr sein und der sst sowieso- wie soll der auch schon positiv anzeigen?
Am besten nächstes mal gleich ab Eisprung testen... da siehst es am beten :p
Wenn du sicher etwas wissen willst, wirst dich schon noch gedulden müssen- aber leider ist deine Tempi ja auch am sinken. Abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich...

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 26.08.2014, 6:46 Uhr

Für ein Orakel muss man den Verlauf über mehrere Tage, am besten bis kurz vor NMT sehen, damit man es als positiv oder negativ bewerten kann. Ein einzelner Ovu sagt da leider gar nichts aus.

Ich habe an ES+10 mit meinem Ovu-Orakel angefangen und weiter getestet bis ES+12. Am Verlauf konnte ich sehen, dass das Orakel positiv war. Der SST war dann an ES+13 tatsächlich ebenfalls positiv.

Aber es lohnt sich nicht, vor ES+10 mit dem Orakeln anzufangen, weil da meist noch gar nichts angezeigt wird.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sstest durch selben urinbecher von ovu verfälscht?

Ich wollte eben mit einem Ovu testen obwohl ich eigentlich dachte der Eisprung war vor 4 bis 6 Tagen .Habe aber heute viel Ausfluss und ein kribbeln.versehentlich griff ich zum schwangerschaftstest und packte ihn aus.dachte dann ach egal jetzt tunkste beide nacheinander ein auch ...

von Laureen87 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Hi Mädels Kennt ihr die Tests? Haben die ne fiese VL? Bin ZT7 hab grad nem Ovulationstest gemacht der extrem positiv ist also nen SST hinterher und jetzt schaut euch das an? Irgendwie denk ich es ist ein schlechter Scherz. Der Alkohol floss jetzt im Urlaub extrem viel auch ...

von MaViMa 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES +13 - sst negativ 👋

Hallo Ihr lieben Glückwünsche für alle die positiv testen durften. Wünsche euch einen guten Verlauf und eine intakte ss. Ich habe leider negativ getestet und erwarte morgen meine Mens. Starte dann in den 18. ÜZ ...

von Miltonia 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.