Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Betty26, 12. SSW am 09.11.2011, 9:32 Uhr

Scheidenpilz

Hallo,
Hab es schon zum 2ten mal. Bei mir lag es beim 1ten mal dran das ich bevor ich schwanger wurde viel süßes gegessen hab und mein Immunsystem nicht grad hoch ist. Hab von meinem Arzt Biofanal verschrieben bekommen und mir wo sich der Pilz zum 2ten mal ankündigte gleich in der Apotheke wieder geholt habe. Das sind 6 Tabletten und Salbe. Abends immer eine einführen und früh und abends die salbe äußerlich auftragen. Alles andere hat mein Fa gesagt kann man erst ab der 14ten woche nehmen. Hoffe es ist schnell wieder weg bei dir.

Lg Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheidenpilz unbehandelt lassen???

Hallo ihr Lieben, war vorgestern bei meiner letzten routinenmässigen VU bei meiner FA. Dabei wurde ein Scheidenpilz festgestellt, zwar nicht so stark aber immerhin. Meine Fa meinte, wenn es zu unangenehm werden würde, dann sollte ich mir Canifug oder ähnliches aus der ...

von melix76, 16. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz

Hi Mädels! Meine Güte ist der Scheidenpilz lästig und nervig! Habe den jetzt innerhalb von 18 Wochen zum zweiten Mal! Plagt sich noch jemand von euch damit rum? Habe schon vor der Schwangerschaft mindestens alle vier Monate einen bekommen, ich weiß überhaupt nicht warum! ...

von SonzA, 18. SSW 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz....hilfeeeee!!

Hi ihr lieben, ich mache erlich gesagt ab und an mal diese Gedanken....Läuft alles planmäßig...gehts den würmchen gut...ich habe einfach tierisch angst vor einer fehlgeburt...aber gleichzeit sage ich mir auch immer.,...was soll schon passieren,..ich gebe genug acht auf mich ...

von Romy1283, 5. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.