August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi_ohne_e, 15. SSW am 06.02.2013, 13:04 Uhr

Scheiß Mutterschutzgesetz

wegen dieser blöden arbeitszeitreglung sitze ich gerade in meiner heute 3-stündigen (!) mittagspause, um danach nochmal für 3 stunden zu arbeiten. ab nächster woche darf ich aber zumindest einfach später (nach ende der gleitzeit) anfangen und an einem stück arbeiten.
das schlimmste ist aber, dass ich mir sonst mittwochs immer meine überstunde rausgeholt habe, damit ich freitags um 13.00 gehen konnte. das fällt jetzt auch flach
warum bekommt die abteilungsleitung auch ausgerechnet an unserem einzigen tag mit langen öffnungszeiten die anweisung vom personalamt...
musste mich nur gerade etwas aufregen, weil ich ja eh nix besseres zu tun habe im moment

 
3 Antworten:

Re: Scheiß Mutterschutzgesetz

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 06.02.2013, 13:23 Uhr

scheiß spiel - aber wenigstens wirds besser.

bei mir ists auch net dolle - falls es dich tröstet ich mache weiter meinen verrückten bürojob, nur darf ich jetzt mal pünktlich gehen.

und bei uns in der firma ist nun nicht nur ne normale grippe sondern auch pfeifrisches drüsenfieber bei einer ausgebrochen - sehr geil ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Mutterschutzgesetz

Antwort von Ilona, 15. SSW am 06.02.2013, 13:34 Uhr

Ach Mädels,

da kann ich auch was beisteuern.
Meinen Chef interessieren Arbeitszeiten einen Mist.

Musst mir die Tage nach 11h anhören, was ich mir ja für lockere Arbeitszeiten machen würde.

Ihr seht - scheinbar gibt es den Idealfall nicht!

LG ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Mutterschutzgesetz

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 06.02.2013, 13:56 Uhr

echt? du macht noch länger?

ich gehe - knallhart - ist ja schließlich gesetzlich vorgeschrieben und ich BRAUCHE dann auch feierabend - kann ja bis dahin immer schon kaum aushalten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.