April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubbles03, 26. SSW am 03.01.2012, 17:49 Uhr

Scheiß Tag heute....

zuerst hatte ich heute um 7 uhr morgens den zuckerbelastungstest...
mir ist immernoch schlecht.... und bin au noch total müde...

Dann meinte sie ich hab bissl viel zugenommen...
super danke...
ich müsste aufpassen 10 kilo sind schon bissl viel weil das schlimmste ja noch kommt.... jetzt bin ich depri obwohl ich dachte das ich gar net sooo viel esse, war bestimmt die weihnachtsfeiertage .....

tja und dann musste ich noch zum tierarzt da es meinem kater schon ne weile net so gut ging... naja der musste dann heute auch noch eingeschläfert werden. 10 jahre war er bei uns..... aber ich glaube ihm geht es jetzt besser...

und der tag ist noch nicht vorbei mal sehen was da noch kommt....

sorry fürs auskotzen...

 
5 Antworten:

Re: Scheiß Tag heute....

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 03.01.2012, 18:06 Uhr

Hallo bubbles,

tut mir leid, dass du heute so einen negativ-Tag hast/ hattest!

Vielleicht hast du ja auch Wassereinlagerungen....das macht auch einiges an Gewicht aus.....und fürs Baby inkl. Gebärmutter und Fruchtwasser kannst du bestimmt auch schon 2-3 kg abziehen....dann bleiben gar nicht mehr so viel.....
Wenn du dich normal ernährst, brauchst du dir auch keinen Kopf wegen der Kilos machen......

Das mit deinem Kater ist sehr traurig.....auch wenn es eine Erlösung für ihn war.....aber 10 Jahre bei euch......drück dich mal ganz feste!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute....

Antwort von Alsterperle, 26. SSW am 03.01.2012, 19:21 Uhr

Ohhhh, das tut mir leid mit deinem Kater, ich fühle mit dir!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute....

Antwort von ZoeNele, 25. SSW am 03.01.2012, 19:31 Uhr

Das verstehe ich voll und ganz. So ein Sch...tag.
Das mit dem Gewicht finde ich nicht so schlimm. Die FÄ soll sich mal nicht so haben. Das kommt ja auch immer auf Dein "Ausgangsgewicht" drauf an. Wenn Du zuvor ein Federgewicht warst darst Du ruhig mehr zunehmen.
Das mit Deinem Kater finde ich echt doof und es tut mir total leid.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute....

Antwort von MrsNici, 27. SSW am 03.01.2012, 20:52 Uhr

ohje das war ja wirklich ein scheißtag für dich!!!!
armes katertier!!!
wg dem gewicht mach dir keinen stress.....das wirste shcon wieder los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute....

Antwort von Navina, 25. SSW am 04.01.2012, 6:49 Uhr

Oh je, das tut mir leid, dass Du Deinen Kater gehen lassen musstest! Ich hab auch zwei Katzen - eine schreckliche Vorstellung, einen der beiden jetzt zu verlieren. Ich wünsch Dir viel Kraft!

Zum Thema Gewicht: Ich hab mittlerweile 11 Kilo plus... Ich fühle mich wohl und bin optimistisch, dass ich das auch wieder runter bekommen. Am Anfang hab ich gegessen, was ich wollte. Mittlerweile passe ich auf, dass ich nicht zuviel Zucker esse (auch keinen "versteckten" wie z.B. in Fertig-Cappucchino - ist aber so lecker :( ...)
Meine FÄ hat allerdings keine Bedenken wegen des Gewichts und meckert auch nicht. Blöd, dass Dein Fa Dir so ein schlechtes Gefühl macht! Solange es dem Baby gut geht, ist doch eigentlich alles in Ordnung. Beim Stillen purzeln die Pfunde dann später von allein - hab ich gehört...

Also: Kopf hoch, heute wird es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.