Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 15. SSW  am 24.07.2010, 0:57 Uhr

scheiß nachbarn hab ich hier..

hallo ihr lieben

muss mich gerade mal auskotzen....

wohne in einem mehrfamilienhaus. heute ist unten party.die haben sie leider erst um 16:00 angekündigt.

hier ist es total laut kann garnicht schlafen und irgendwie regt mich das total auf.

es ist echt nicht zum aushalten. nun hat doch tatsächlich jemand gegen diese tv dose da unten gepinkelt und nun komm ich nur noch durch meinen stick ins internet. kein tv kein radio geht nix mehr.

meine kinder sind wegen dem krach auch schon total sauer, die können beide nicht pennen.
na toll und dann die schwangerschaft, die eh sooo stark müde macht, macht mich gerade echt fertig.

kann nicht mal die fenster aufmachen zum lüften weil die soooo wahnsinnig laut sind. sie stehen hier vorm schlafzimmerfenster und rauchen der ganze qualm würde hier reinziehen.bin echt volle kanne geladen. und immer diese "bumsmusik".

weiß garnicht ob ich die polizei rufen soll
ich meine die hatten ja auch n zettel hin gehangen, das es heute lauter werden kann....

aber ich kann echt nicht mehr. mein mann ist schon seit ner halben stunde auf arbeit... und hat die herrschaften da unten gebeten nun ein bisschen leiser zu sein wegen den kids, doch seit dem ist es noch lauter und der bass ist noch häftiger.

hab schon volle kanne kopfweh, fühlt sich an als hätt ich gesoffen.

sorry fürs zutexten aber bin total im eimer und keine ahnung wie lange das da unten noch geht..

traurige grüße jasmin

 
4 Antworten:

Re: scheiß nachbarn hab ich hier..

Antwort von kaboe81, 16. SSW am 24.07.2010, 7:22 Uhr

Oh man du Arme! Ich kenne sowas auch nur zu gut, von frühreren Wohnungen.

Wir haben das früher auch immer so gemacht, einmal hin zu denen und nett darum gebeten leiser zu machen, nützt das nichts, wurden dann die Herrschaften in Grün mittlerweile Blau angerufen und dann war auch ruhe. Angekündigt oder nicht, man hat dennoch eine Gewissen Lautstärke zu wahren und auch an die anderen Mieter zu denken. Wenn das häufiger der Fall ist, auf jedenfall an den Vermieter schreiben und du hast dann auch das Recht die Miete zu kürzen.

Und wie widerlich ist das denn, gegen die TV Dose zu pinkeln, pfuigeier....was sind das denn für Hottendotten.... nee wie ekelhaft!!!!

Hoffe das ihr, dann heute wenigstens einen ruhigen Mittagsschlaf absolvieren könnt, damit der verlorene gegangene Schlaf etwas nachgeholt werden kann.

Drück dich

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier..

Antwort von jennyjoana am 24.07.2010, 10:21 Uhr

Und?? Konntest du noch etwas schlafen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier..

Antwort von Juleah, 14. SSW am 24.07.2010, 11:07 Uhr

Oh ja, das kenn ich.

Der Sohn unserer Nachbarn (so 20 Jahre alt) feiert auch ständig. Und im Moment sind seine Eltern auch noch im Urlaub, da erst recht!

Aber die Eltern sind auch nicht viel besser, letztens waren die es, die gefeiert haben.

Und angekündigt wird gar nichts, das ist dann einfach Überraschung für uns.
Na super!!!

Mir geht das auch so was von auf die Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier..

Antwort von Erdb@@r-Eis, 14. SSW am 24.07.2010, 11:41 Uhr



ging uns letztes Jahr ähnlich. Nun sind wir Eigenheimbesitzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.