Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mama007  am 26.08.2019, 8:57 Uhr

Schilddrüsen Unterfunktion.

Meine Unterfunktion bestand wohl schon vor der Schwangerschaft. Ich bin früher immer zum Arzt weil ich Probleme hatte aber ich wurde auch nicht ernst genommen. Während der schwangerschaft hat mein FA es dann schwarz auf weiß gehabt. FA und Nuklearmediziner war es damals nur wichtig das ich zu den Regelmäßigen Kontrollen gehe. Nachdem mein Sohn auf der Welt war wurde mir dann Hashimoto diagnostiziert. Mit einem kalten Knoten der sehr viel von meiner Schilddrüse einnimmt. Ich war geschockt. In diesem Moment erfuhr ich auch von der möglichkeit einer Fehlgeburt. Zum Glück konnte ich nach der Diagnose mein gesundes Kind in die Arme schließen. Ich war so glücklich das ich keine Fehlgeburt erleiden musste....
Meine Werte sind jetzt alle top und auch in den letzten Jahren hat sich der Knoten nicht vergrößert. Als ich meine Ärztin vor ein paar Monaten auf meinen zweiten Kinder wunsch ansprach, sagte sie jetzt wäre ein guter Zeitpunkt da ich gut eingestellt bin. Da ich nun aber über alle Risiken aufgeklärt bin, ist mir doch ein wenig mulmig. Aber ich wünsche mir so sehr noch ein zweites Wunder. Ich hoffe das es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.