Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88, 13. SSW am 03.06.2020, 19:27 Uhr

Schilddrüsen überfunktion??

Hallo ihr lieben ich störe wiedermal ich habe eine frage hat jemand evt mit einer schilddrüsen überfunktion erfahrung? Ich war ja heute bei meiner frauenärztin, sie sagte mir sie möchte nochmals blut nehmen und die schilddrüsen kontrollieren. Bei der letzten blutentnahme sei ihr aufgefallen das evt eine überfunktion besteht. Ich hatte noch nie probleme mit den schilddrüsen das ist komplettes neuland für mich

 
6 Antworten:

Re: Schilddrüsen überfunktion??

Antwort von Wunder5, 18. SSW am 03.06.2020, 19:45 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus,
Ich hab viele Jahre Werte an der Oberen Grenze gehabt. In den letzten beiden Schwangerschaften bin ich auch in die Überfunktion gerutscht. Ich musste aber nicht behandelt werden. Manchmal hatte ich davon ein paar Minuten Herzrasen. So weit ich weiß ist eine leichte Überfunktion nicht schlimm für das Baby. Unterfunktion kann die Schwangerschaft allerdings beenden. Ich hab grad meine erste Schwangerschaft ohne Schilddrüse und muss ständig meine Dosis erhöhen.
Es ist gut, dass deine Ärztin deine Werte im Blick hat. Wenn es behandelt wird, ist es normalerweise kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen überfunktion??

Antwort von Huhu88, 13. SSW am 03.06.2020, 19:51 Uhr

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich musste mich zuerst schlau machen was es eigentlich ist. Ich wünsche dir viel glück in deiner schwangerschaft ja sie hat gesagt in 1 2 tage hat sie die ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen überfunktion??

Antwort von Thiara82 am 03.06.2020, 19:51 Uhr

Mit einer Überfunktion kenne ich mich nicht aus, ich hab eine Unterfunktion.
So lange die Ärzte das im Blick haben, ist aber alles gut. Mach dir da keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen überfunktion??

Antwort von Huhu88 am 03.06.2020, 19:53 Uhr

Danke dir fürs beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen überfunktion??

Antwort von NiTa16 am 03.06.2020, 21:00 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich bin auch schwanger ohne Schilddrüse, weil ich SD-Ca hatte... Mir wurde gesagt lieber eine Überfunktion als eine Unterfunktion.
Einfach kontrollieren lassen und zur Not zu einem Endokrinologen überweisen lassen! :)
Alles wird gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen überfunktion??

Antwort von Huhu88 am 03.06.2020, 22:01 Uhr

Danke dir. Auch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.