Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 16. SSW am 26.06.2020, 11:05 Uhr

Schimmel

Guten morgen zusammen, ich habe heute morgen Toastbrot gegessen und später gesehen das an dem Toastbrot Schimmel dran ist. Also an meiner Scheibe war nichts, dass hätte ich ja gesehen, aber es war ja mit drin. Meint ihr ob das schädlich sein könnte für meine kleine Maus

Danke im voraus

 
4 Antworten:

Re: Schimmel

Antwort von NaduNadu am 26.06.2020, 11:43 Uhr

Mein Mann hat mir mal n Marmeladen Toast gebracht...

Ich hab reingebissen und ein Mundvoll gegessen... aber es hat irgendwie komisch geschmeckt...

Ich roch am Brot... und es roch nach Schimmel... Ich guckte das Toast an und drehte es um...
Die ganze Unterseite war verschimmelt....
Hab es natürlich wegeworfen und mein Mann zu mehr Aufmerksamkeit ermahnt.

Passiert ist nichts...
Man hat ja auch Magensäure...

Trotzdem solltest du vermeiden so etwas zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel

Antwort von Tessi0802, 15. SSW am 26.06.2020, 12:06 Uhr

Ich denk auch, wegwerfen und keine Sorgen mehr drüber machen. Das sind so winzig kleine Sporen (wenn in deinem Fall überhaupt, da an deiner Scheibe ja nichts war), die Magensäure eliminiert das, davon kommt sicher nichts an deinen Wurm, was ihm schaden könnte.

Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel

Antwort von Meyla, 17. SSW am 26.06.2020, 12:52 Uhr

Schimmel bietet eher Gefahr für die Atemwege. Da du das toast gegessen und nicht inhaliert hast, ist das nur ekelhaft aber nicht Schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel

Antwort von BadMom, 16. SSW am 26.06.2020, 13:12 Uhr

Danke ihr Lieben, man ist ja immer gleich in Alarmbereitschaft wenn was ist, aber dank euch fühl ich mich doch besser. Es ist aber auch mitunter schlimm wie ängstlich man geworden ist. Bei den anderen SS war ich gar nicht so ängstlich wie jetzt, aber vll lang das auch am Alter, denn da war ich noch unter 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel im Glas

Guten Morgen, ich war bei meinen Eltern zu Besuch und habe Wasser getrunken. Leider hat die Geschirrspülmaschine offenbar das Glas nicht richtig gereinigt. Als ich fast komplett aufgetrunken habe, habe ich unten im Glas geringe Mengen an Schimmel entdeckt, offenbar ...

von TheRoad97, 12. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.