Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 09.03.2014, 20:19 Uhr

schläft so toll ein

entweder beim stillen oder wenn ich ich raus gehe alleine ohne gejammer, ich weiß gar nicht wie sie das macht schnulli nimmt sie nicht jetzt hats sichs doch gelohnt das sie anfangs meinen finger gebraucht hat ihren nimmt sie manchmal aber ob sie so auch einschläft weiß ich nicht.

wenn ich dabei bleib schläft sie nämlich nicht ein ;)

jetzt bin ich echt froh das sie keinen schnulli brauch der eh dauernd rausfallen würde ;)

 
1 Antwort:

Re: schläft so toll ein

Antwort von nuknuk am 09.03.2014, 21:04 Uhr

Hihi meine Maus kann auch manchmal nicht einschlafen, wenn ich dabei bin. Dann grummelt sie so lange in sich hinein, bis man den Raum verlässt bzw. sie denkt, man hätte ihn verlassen. Voll süß.

Meistens braucht sie mich aber noch zum Einschlafen (ich reibe immer meine Nase an ihrer Stirn und über die Backen, die Nase und die Augenpartie, dann fallen sie zu und weg ist sie )
und wenn sie eingeschlafen ist, schleich ich mich davon, um sie mit meinem Geknister und Geraschel nicht zu wecken.

Das mit dem Finger war eine gute Idee, hatte mir meine Hebamme am Anfang auch geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bein schläft ein

Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit schläft mir das linke Bein, vom Oberschenkel beginnend ein. Wenn ich dann ein bißchen gehe und massiere, wird es schnell wieder normal. Anfangs hatte ich das, wenn ich auf der linken Seite liege. Mittlerweile passiert das sogar im ...

von Emma1984, 20. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Kind schläft auf einmal wieder viel...

Ist das ein Zeichen für den 4-Wochen-Schub? Oh man, wenn sie viel weint, frage ich mich, was los ist und mein Rücken tut weh vom Herumtragen und wenn sie die ganze Zeit pennt, frage ich mich auch, was los ist. Hoffe mal, man wird mit der Zeit entspannter

von Simmy86 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

HILFE der große schläft alleine nicht ein

was kann ich tun heute saß ich 45 min in seinem zimmer mit der kleinen die ganz lieb war aber er schlief nicht ein. als ich dann ins schlafz. zum stillen bin hat er sich dahin gelegt als ich was gegessen hab blieb er im schlafz. als die kleine müde wurde hab ich mich ...

von Geschwisterbaby 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Wann schläft sie endlich alleine ein?!

So langsam geht mir echt die Geduld aus... ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit den Nächten, meine Kleine schläft von ca. 20:30Uhr bis ca. 06:00Uhr und dann nochmal bis ca. 08:00Uhr. Aber sie schläft abends einfach nicht alleine ein (bis auf einige wenige Ausnahmen). ...

von Lis_E 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.