Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferle85 am 24.09.2012, 21:36 Uhr

Schlafen was ist das??

Hilfe wann wird das den endlich wieder besser?? Marie war mal eine ganz gute Schläferin, kam einmal nachts und gut ist... seid 3 Wochen kommt sie wieder dreimal nachts, dann noch zusätzlich heulen Schnulli verloren usw
Sie macht zum Glück noch super Mittagschlaf von mind. 2 Stunden. Ist dann heute auch ohne Murren um sieben ins Bett und gleich eingeschlafen. Um 20 Uhr dann heul heul.. versucht zu beruhigen, 15 min später wieder von vorne... Fläschchen gegeben, halbe Stunde geschlafen heul heul, nehm ich sie auf den Arm alles super lustig, ins Bett heulen.
Sie ist jetzt mit uns im Wohnzimmer und ist quitschfidel, lustig, blabbert...

Haben morgen alle drei Zahnarzttermin, mal schauen vielleicht sieht sie mehr. Evtl machen sich ja schon die Backenzähne auf den Weg, dann würde ich das Drama ja auch verstehen..

So jetzt genug gejammert!

 
11 Antworten:

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von nesthaekchen am 24.09.2012, 22:34 Uhr

Das muss einfach mal raus, und hat mit Jammern nicht wirklich was zu tun.
Das kennen wir auch!
Bei uns sind wenn ich alle erwischt habe zu fühlen, 5 Zähnchen zeitgleich unterwegs. Die ersten beiden Zähnchen, haben Ihn schon sehr gequält, aber Momentan, ist es der Wahnsinn. Macht sich auch Nachts bemerkbar.
Manchmal im halbe Stundentakt, wird es unruhig im Bett.
Und eh ich mich versehe, klingelt der Wecker!

Aber das geht auch vorbei! Wünsch euch gute Nerven für diese Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von Uschi69 am 25.09.2012, 7:29 Uhr

Standardsatz hier: Schlafen wird völlig überbewertet!!!!!!

Seit 15. Januar habe ich keine Nacht durchgeschlafen. Die letzte war wieder bescheiden. Aber ich jammere nicht! Ich gähne!!!

Lg
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von ina91 am 25.09.2012, 8:33 Uhr

Jammern ist erlaubt :-)

Wir hatten heute auch ne bescheidene Nacht
Jonas hat er super ruhig bis 23 Uhr geschlafen wie immer und danach war wieder Theater
Meinen Freund hab ich vorsorglich schonmal ins Wohnzimmer ausquatiert damit der wenigstens etwas schlaf kriegt
Um 4 ist der aber ganz lieb zu uns gekommen und hat den kleinen mitgenommen
Nett wie der Sohnemann ist schläft er natürlich bei Papa problemlos ein
Da frag ich mich manchmal echt was ich falsch mache

Naja wenigstens hab ich fast 3Stunden schlaf gehabt :-)
Nächste Nacht kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von Sani185 am 25.09.2012, 10:36 Uhr

Uschi, ich glaub dass es an den geburtstagen liegt... :) hab seit dwm 16.1. auch keine nacht länger als 3 std am stück geschlafen...augeneinge hänfen teilweise bis zu dwn knien. ob das je besser wird?! :)

lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammer auch mit

Antwort von Kmaus81 am 25.09.2012, 10:51 Uhr

Amy macht seit 3 Tagen auch wieder Probleme beim schlafen!

Abends kann ich sie nicht länger als 19 Uhr wachhalten da sie nur am weinen ist vor Müdigkeit.
Und die Nacht war wieder der horror,Madame hat bis 2.15 Uhr geschlafen und mich bis 5 Uhr Frühs nicht wieder schlafen lassen sie war nur am meckern und schreien! Egal was ich gemacht hab Flasche mit Wasser gegeben Milch gegeben ihr vorgesungen gestreichelt usw! Wenn es nach ihr gegangen währe dann währe sie mit mir am liebsten aufgestanden zum spielen!doch ich bleib da konsequent und lass sie liegen.bin manchmal echt froh das sie noch mit bei uns im Schlafzimmer schläft,aber in ihrem eigenen Bett!

Naja und meine Nacht war dann 6.30 vorbei da der große in die Schule muß!

Solangsam kann ich echt nicht mehr!
Hoff es wird gaaaaaaanz bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt muss ich Euch mal neidisch machen...

Antwort von Caroli13 am 25.09.2012, 11:11 Uhr

meine Hanna hat von Anfang an fast durch geschlafen.
Immer so von 19:30 bis wenigstens 5 Uhr und später.
Meistens wird sie sogar nicht vor 6 Uhr wach.
Wird sie mal eher wach, bekommt sie eine Flasche, ne neue Windel
und dann wird weiter geschlafen. Dann auch mal bis 7 Uhr.
Hatte bisher ganz wenige Nächte in denen sie auch noch einmal gegen
Mitternacht kam.
Selbst wenn sie mal etwas kränkelt schläft sie recht gut.
Und sie heult so gut wie gar nicht. Sehr selten, dass sie mal nicht gleich
einschlafen möchte oder beim wach werden weint. Jetzt wo sie Schnupfen hat, da nervt es sie uns sie weint mal wenn sie wach wird.
Traumkind !!
Hoffe das zweite was Anfang Februar kommt ist nicht das genaue Gegenteil...

Ihr habt aber alle mein Mitgefühl und ich wünsche Euch ganz schnell
ruhige und "traumhafte" Nächte.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von Sandyyy am 25.09.2012, 14:26 Uhr

Habe immer durch schlafen konnen und plötzlich weint er nachts ständig im Schlaf und lässt sich nicht beruhigen. Aber dank familienbett kann man danach ja gleich weiter schlafen. Brust in den Mund und Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von Käferle85 am 25.09.2012, 19:24 Uhr

Schauen wir mal was die heutige Nacht bringt.
Gestern war sie noch bis 23 Uhr auf, wenn ich an ihrem Bett saß, hüpfend im Bett, wehe ich stehe nur auf und bewege mich langsam zur Tür schreien. Dreh ich mich an der Tür wieder zu ihr um, lacht sie...ich glaub wirklich sie testet es gerade aus, wie weit sie gehen kann. Hab sie tatsächlich mal 4 Minuten am Stück schreien lassen (kam mir ewig vor, hab dauernd auf die Uhr geschaut) sie dann beruhigt, dann ist sie doch vor Erschöpfung eingeschlafen.

Heute wieder ohne Mucken um 19 Uhr ins Bett, mal schauen wie lange es anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von Käferle85 am 25.09.2012, 19:45 Uhr

Heute beginnt das Drama schon wieder nach 45 Minuten, mein Mann ist schon wieder bei ihr, weil sie aufgewacht ist.... Ich versteh einfach nicht warum????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was ist das??

Antwort von Kmaus81 am 25.09.2012, 20:46 Uhr

Amy schläft noch!hab ihr 20.30 Uhr ihre Milch im Schlaf angeboten da sie heut überhaupt nix zum Abendbrot wollte!hatte voll Bange das sie wach wird denn dann währe sie vor 2-3 Std nicht wieder eingeschlafen.und nun bin ich der Hoffnung das sie diese Nacht durchschläft!
Denn ich Brauch auch mal etwas Schlaf!
Ich drück die Daumen das ihr heut alle mal gut schlafen könnt!

Sooooooo und nun geht es auch für mich ins Bett noch etwas lesen zum runterkommen und dann wird geschlafen,in der Hoffnung das es für mich mal etwas bringt wenn ich soooooo früh ins Bett geh!

Nacht euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geboren am 10.01 ich gähne mit Uschi :)

Antwort von hexe-4 am 26.09.2012, 11:03 Uhr

An Schlaf ist nicht zu denken. Mit viel Glueck mal 3 Stunden am Stueck. Mehr waren es seid der Geburt nie. Heute war die Kleene auch von 1 - 4 Uhr wach isr setzte sich dauernd hin neben mir im Bett. Also Uschi ich gähne mit dir mit :)

LG
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kleinkind schlafen

hey ihr lieben ich hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind? wie sieht es derzeit bei euch mitn schlafen aus? bei uns ist es derzeit sehr schlimm... egal ob mittag oder nachtschlaf

von MajaT26 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen im Sommer

Guten Abend, Nun wird es ja endlich wärmer und gleichzeitig steigen die Temperaturen im Kinderzimmer auf über 22° .. lüften in den kühlen Stunden, Rollos runter. Nun schläft meine kleine mit Decke. Der Bezug ist auch glatter Baumwolle, Jersey oder sowas. Das Oberbett selbst ...

von Mephis 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann schlafen eure Mäuse ?

Wie einige ja im Beitrag hiwr drunter gelesen haben, haben wir ein paar Schlafproblemchen. Dazu gehört auch das Schlafen zu festen Zeiten. Eine Zeit lang hatte er einen guten Rythmus, der auch mir gut passte (da ich nachts für Prüfungen lernen musste). Aufstehen um 9, 1. ...

von Grün 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.