Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 31.05.2010, 6:52 Uhr

Schlafen?????

Hallo!
Wie ist das bei euch???
Anna geht um 7 Uhr ins Bett. Geb ihr ne Flasche aber leg sie wach ins Bett, dann ist auch schnell ruhe und sie schläft.
ABER jede nacht zwischen 1 und 2 uhr wird sie wach und quasselt. sie hört nicht mehr auf damit dann hör ich ewig bababababa im Babyphone. Wenn ich ihr dann ne Flasche gebe hört sie auf und schläft weiter, aber die Flasche braucht sie gar nicht mehr die ist dann mehr zum ruhig werden. Dann kommt sie morgens um 5 oder 6 zu ihrer Morgenflasche und um 7 oder 8 steht sie dann auf (während der Woche hol ich sie auch um 6 uhr mal raus weil die große in den Kiga muss und das sonst zu stressig ist).
Aber diese nächtliche quasselerei ist der Hammer, die macht mich total fertig. In ihrem Zimmer ist es auch nicht hell oder so nur ein mini nachtlicht sie macht das aber auch im stockdunkelem Zimmer.
Was würdet ihr machen? Flasche geben damit sie weiterschläft, quasseln lassen und Babyphone leiser drehen oder habt ihr nen anderen Tipp??????
Es ist auch egal um wieviel Uhr sie ins Bett geht immer zwischen 1 und 2 Uhr Nachts gehts los!
LG Julia

 
6 Antworten:

Re: Schlafen?????brauch auch hilfe

Antwort von asclepiatina am 31.05.2010, 7:39 Uhr

kann dir da auch nicht weiterhelfen bin selbst ratlos.. mein süße hat schon durchgeschlafen kam anfangs selten mehr als einmal nachts nu kommt sie immer öfter, bis 2std takt hiiiiiiiiiiiiiilfe woran liegts??
schmützle tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen?????

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 8:12 Uhr

Hallo,

meine hat gegen 4 Uhr diese Phase. Sie liegt aber bei uns im Zimmer und es ist relativ hell drin. Sie lacht, quieckt und spielt sehr intensiv mit den Klapperbärchen am Mobile. Wird man irre aber mit Nuckel rein und Schnuffeltuch davor ist dann nach 20 Minuten wieder Ruhe. Flasche geben habe ich zu Anfang gemacht aber sie trank nicht viel. Also hab ich sie weggelassen, mein Sohn hatte sich dran gewöhnt damals und bis 3 Jahre die Flasche verlangt.

Ich würd die Flasche nicht geben, versuchen sie mit Nuckel zufrieden zu stellen und ansonsten mit dem Gedanken ran gehen: Juhu, ihr gehts gut. Ist zwar nachts schwierig aber was solls. Vergeht mit der Zeit, schreien wäre schlimmer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen?????

Antwort von PhiSa am 31.05.2010, 9:09 Uhr

hallo,

laura geht momentan auch spät. 19 uhr ins bett.

sie ist sooooo ko. abends, das wäre eine quälerei, sie länger aufzulassen.

ist natürlich schon früh, wenn sie um 18.30 uhr schläft, weil seitdem wacht sie auch n stündchen früher auf

seit einigen nächten wacht sie außerdem gg. 4 uhr auf. brabbelt auch los. lacht und freut sich.
beruhigt sich dann irgendwann von selbst oder mit hilfe vom schnulli.

ich denke, um 4 hat sie ihren benötigten schlaf nachgeholt und schläft dann eigentlich nur wieder ein, weils noch dunkel und ruhig ist. ich mein von 18.30 - 4 uhr ist ja auch shcon eine lange zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen?????

Antwort von Zwuck am 31.05.2010, 10:47 Uhr

Wir ham mit dem Schlafen echt Glück, Paula schläft durch seitdem sie 5 Wochen alt ist :-)

Bei uns ist es so, dass sie meist solange aufbleibt wie wir. So 21, 22 Uhr meistens, also wenn sie richtig müde wird, legen wir sie ins Bett, vorher nicht.
Dann gibts noch das letzte Fläschchen, je nach Bedarf, manchmal reicht ihr aber auch der 19 Uhr Abendbrei noch.

Sie schläft dann bis mindestens 7 und maximal 9 Uhr.

Nachts wird sie nicht wach, sie schläft extrem tief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen?????

Antwort von mausiettl am 31.05.2010, 14:46 Uhr

hast du glück zwuck!!
Weiss nicht was mein kleiner hat, seit 5 Nächten schläft er sehr schlecht und will 2 mal Essen... Hoffe das ändert sich bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen?????

Antwort von Luna2710 am 01.06.2010, 7:20 Uhr

Jetzt hat sie auch noch angefangen im Bett total rumzuturnen, auch nicht unbedingt ruhiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen nach Sectio

Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss mein Mann ständig helfen mit Bäuerchen wickeln anlegen. Ich habe schmerzen egal wie ich liege. Habt ihr Tipps zum schlafen ...

von Izzy_96 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen tagsüber

hey ihr lieben hoffe euch geht es allen gut :) möchte mal wissen wie eure mäuse tagsüber schlafen? meine kleine macht tatsächlich nur noch 1 mittagsschlaf (???????) schläft aber dann ca. 3h wenn ich versuche sie früher ins bettchen zu stecken, damit sie 2x tagsüber ...

von MajaT26 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Mäuse?

Meine kleine ist heute schon 1 Monat alt und schläft seit 1ner Woche Tagsüber kaum noch , ausser 10-20 Minuten alle 2 Std. Nachts dafür aber viel besser, sie schläft ca um 21 Uhr dann bis um 2 Uhr dann trinkt sie ihre Flasche und schläft gleich weiter bis um 6 und dann nochmal ...

von Stella1983 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen können...

Geht's euch auch so? Eingeschlafen abends kein Problem aber sobald man nachts mal wach wird (Klo, Kind, etc) - zack, kann ich nicht mehr einschlafen. Seit Tagen liege ich dann 2-3 Stunden wach und kann nicht mehr schlafen, bin natürlich am nächsten Morgen total gerädert. Und ...

von Junikäfer123, 22. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen 😴 + Frage

Hi Mädels Ich lieg hier im Bett, habe Kopfweh, finde irgendwie keine Position und finde nicht in den Schlaf, obwohl ich total müde bin. Vorhin habe ich mein Baby ziemlich stark gespürt und war ...

von xBekki, 16. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht mehr schlafen

Bin 23uhr auf der Couch eingeschlafen. Dann 1.30uhr aufgewacht u ins Bett gewandert u nun kann ich nicht mehr schlafen.war am Dienstag auch schon so.dabei muß ich heute noch bis 21.30 im Geschäft sein. Hoffe das ich bald schlafen kann. In der ersten ss hatte ich das erst viel ...

von peppibaby 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Oh man, ich will schlafen und kann nicht. Morgen um 09:30 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim Gyn. Leider kann mein Freund nicht mit, er muss arbeiten und kann sich absolut nichts freischaufeln. Da ich jetzt in einer anderen Praxis bin, bin ich schon gespannt wie es da ...

von TochteroderSohn, 12. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

... ich bin einfach zu aufgewühlt und nervös und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich denk, hab ich das nur geträumt? Aber nein, hab ich nicht ich bin schwanger, tolles Gefühl. Und in 8 ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann noch jemand nicht schlafen?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Den ganzen Tag bin ich total müde und ich muss nur was sehen, wo man schlafen könnte und ich kann kaum noch die Augen offen halten. Abends früh ins Bett, kann total gut einschlafen und ab mitten in der Nacht geht nichts mehr.

von AKorn83, 8. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.