Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.09.2020, 0:24 Uhr

Schlaflos🙄 silopost

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und bin nach 2std jetzt erstmal wieder aufgestanden.
Es ist echt nervig aber gut bei dem was in den letzten 2Jahren alles passiert ist sind Schlafstörungen eher die Kleinigkeiten.
Heute ist zt 11 und die fruchtbare Phase geht los .
Herz haben wir schon mal gestern Abend gesetzt.
Vom clomifen merk ich so aktuell gar nichts aber gut mag noch kommen.

LG nita

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos🙄 silopost

Antwort von mari82 am 02.09.2020, 7:06 Uhr

Guten Morgen Nora,
Ich hoffe du konntest dann bald schlafen.
Möchte nicht wissen, wie es dir manchmal in der Zeit ging.
Umso mehr bin ich beindruckt, dass ihr weiterhin für ein neues Leben übt und
Nicht aufgebt.

Ich drücke die Daumen, dass es diesen Monat klappt und du bald ein gesundes Baby
Im Arm halten darfst!!

Spürt man denn was vom clomifen?? Also WG ES früher, oder weniger Mittelschmerz etc?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos🙄 silopost

Antwort von Frau Hase am 02.09.2020, 7:33 Uhr

Hallo nita,
Ich hoffe, du konntest noch etwas Ruhe finden.
Wird bei dir die Follikelreifung unter Clomifen beobachtet? Ich habe deinen "Weg" auch etwas verfolgt und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du sehr bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst.

Du dürftest auch auf Ende Mai hibbeln, oder?

Ich bin heute IUI+1/ES+1 (Eisprung wurde ausgelöst und war wahrscheinlich gestern Abend - ich vermute sogar um ziemlich genau 20 Uhr) und mich bringt der lange Weg des Kinderwunsches und die damit verbundenen Ängste auch immer wieder um den Schlaf
Da helfen auch die vielen gut gemeinten Ratschläge a la "entspann dich" nichts - aber das kennst du ja bestimmt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos🙄 silopost

Antwort von nita83 am 02.09.2020, 8:12 Uhr

Guten Morgen ihr zwei,
Ja so gegen halb zwei bin ich endlich eingeschlafen.
Ich merke vom clomifen nix. Max das sich der ausfluss der nach der Geburt ja auch nicht so war wie sonst wider mehr die Richtung normal bzw. Vor der Geburt geht.

Es ist auch weniger der Kinderwunsch der mich nicht schlafen lässt und es ist auch schon besser geworden doch in der intensiv Phase der chemo bin ich alle 20-30 min nachts hoch zum pullern mit dem kleinen und drehen(konnte er zu dem Zeitpunkt nicht)
Das hinterlässt so bisschen spuren.
Ja diese doofe entspann dich dann klappt es ist total hohl.dann wären wir ausgestorben bzw. Deutlich weniger Menschen auf der Welt.

Ultraschall macht meine Ärztin ist sie sagt bei nur einer Tablette nicht notwendig ich könnte wenn es zeitlich kann ich an zt 22 wieder zur blutabnahme gehen.
Ist meine zweite Chance auf Mai wäre der 30.5

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos🙄 silopost

Antwort von mari82 am 02.09.2020, 8:26 Uhr

Okay...wäre ja schön...das es wieder normal läuft mit dem Zyklus.
Ich drück uns allen die Daumen

Viel Kraft dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos🙄 silopost

Antwort von caramel4u am 02.09.2020, 9:53 Uhr

Ich kenne das von den wachphasen meiner Kinder, die waren immer so um 2/3 Uhr wach und sind zu uns bett gekommen- ich werde regelmäßig um Die Zeit wach obwohl keiner mehr kommt und die beiden durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu... Positiv getestet und Schlaflos

Hallo ihr Lieben, Ich steige dann auch mal in den Bus. Habe heute positiv getestet und darf jetzt hibbeln. Zu mir: Ich bin 32 und habe schon 2 Töchter im Alter von 5 und 6. Ich drücke uns allen die Daumen! Habt ihr auch so Einschlafprobleme und wacht Nachts ...

von Cathy86 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.