Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 15. SSW am 04.08.2010, 10:03 Uhr

Schlaflose Nacht hinter mir...

Guten morgen Ihr Lieben,

ich lag letzte Nacht sage und schreibe von halb 1 bis halb 5 wach!

Das hatte ich echt noch nie. Eigentlich hätte ich dann um halb 5 aufstehen müssen und zur Arbeit gemußt, aber das war echt nicht drin, zu dem ich auch noch Husten habe, der mich aber nicht vom Schlafen abgehalten hat.

Nun bin ich eine weitere Woche wg. des Hustens krank geschrieben.

Hat noch jemand von euch schlaflose Nächte?

So, ich pack mich jetzt nochmal eine Runde aufs Ohr.

Eure Julia

 
7 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von Little_Sue_2011, 15. SSW am 04.08.2010, 10:11 Uhr

Hallo !

also mir geht es genauso. Ich kann seit Tagen nicht mehr durchschlafen. Muss ständig aufs Klo und bin so aufgedreht,dass ich nicht einschlafen kann oder keinen ruhigen Schlaf finde. Dann wenn ich schlafe träume ich ganz wirres Zeugs.... Den Husten hab ich scho hinter mir. Ich war krank, 2 - wochen... und auch da konnte ich nichts einnehmen und nicht schlafen...

Die Zwerge halten uns jetzt schon ganz schon wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von kullerauge0507, 15. SSW am 04.08.2010, 10:23 Uhr

Hallo, ja das mit dem nächtlichen Aufstehen ist ganz schön lästig aber auch zugleich ein wenig Anpassung. Mir ging es bei meinen 2 Kindern auch so. Des öfteren auf die Toilette oder einfach die ganze Nacht ein rumwälzen weil ich keine passende Schlafposition finde oder ich hab so nen leichten Schlaf und schaue die ganze Zeit auf die Uhr und die Nacht wird dadurch ziemlich lange. Auch bei Nr. 3 im Bauch dachte ich ich bleibe verschont aber leider ist das nicht der Fall. Macht euch darüber keine großen GEdanken das ist alles normal während der SS. (so meine Meinung)Gegen Ende der SS fand ich immer war es ofmals extrem man war müde und man wusste nicht wie schlafen im Bett und war die ganze Nacht nur im halbschlaf - verrückt aber es ist so. Wichtig ist dass der Körper ausruht und das tut er ja indem man liegt...................Drücke euch
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von mama_von_j+j, 15. SSW am 04.08.2010, 10:26 Uhr

ja, mir geht es genau so.....
meine verstopfte Nase macht mir sehr zu schaffen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von Luna73, 15. SSW am 04.08.2010, 11:34 Uhr

Also ich hab mit einschlafen jetzt keine so propleme mehr.
Muss aber auch immer noch ständig aufstehen nachts und pinkeln. Glaub das geht die ganze ss durch. Naja, dann gewöhne ich mich schon mal aufs wach sein in der Nacht wenns Baby dann da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von caramba78, 16. SSW am 04.08.2010, 11:36 Uhr

Huhu Julia,

mir geht´s so wie dir. Ich hab seit Tagen auch sehr an meinen Schlafstörungen zu leiden. Ich mache schon seit 2-3 Wochen keinen "Mittagsschlaf" mehr, falle dafür aber abends spätestens halb 11 totmüde ins Bett. Und da ich nachts mehrmals raus muss zur Toilette kann ich ab spätestens 3/halb 4 nicht mehr einschlafen. Wälze mich von einer auf die andere Seite und denk über alle möglichen oder auch unmöglichen Sachen nach. Meist schlaf ich dann kurz bevor ich aufstehen muss wieder ein *örgs*. Dann bin ich umso geräderter.

Du siehst, du bist nicht alleine.

Liebe Grüße,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von tirg, 16. SSW am 04.08.2010, 11:46 Uhr

Auch mir kommt das ganze sehr bekannt vor Mir geht es echt genauso.
Ich kann zwar Abends super gut und sehr schnell einschlafen, aus dem Grund da auch ich auf den Mittagsschlaf verzichte, aber dann wache ich in der Nacht auf mal um 1 oder mal um 2 das erste ist der Gang zu Toi. und danach welze ich mich hin und her weil ich kein Schlaf mehr finde. Bis dann irgendwann die Augen Std. später wieder zufallen. Ich habe das Glück ein BV zu haben und somit nicht unbedingt um eine gewisse Uhrzeit aufstehen muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht hinter mir...

Antwort von jennyjoana am 04.08.2010, 11:51 Uhr

Ich schlafe seit ein paar Wochen nicht mehr richtig durch. Aufs Klo muß ich nicht. Ich werde wach, kann dann nicht wieder einschlafen. So nach einer Stunde rumwälzen schlafe ich dann wieder ein und nach 1 Stunde geht das Spielchen wieder los. Sehr erholsam hihi Stelle mich damit schon mal auf die Schlaflosen Nächte ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.