Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287, 26. SSW am 05.10.2011, 21:24 Uhr

Schlafposition

Guten Abend :)

Sag mal wie schlaft ihr z.Z.?
Ich habe ein Beschäftigungsverbot und bin schon seit einiger Zeit zuhaus,d.h. ich könnte mich den ganzen Tag schön ausruhen und faulenzen (denken zumindest die meisten) ..

Aber es ist eher voll das Gegenteil,ich sehe schrecklich aus,wie 3 Tage durchgemacht und fühle mich auch nicht wirklich gut da ich echt mal Schlafentzug habe :(

Kann absolut nicht mehr schlafen!Entweder hab ich Hüftschmerzen durch die seitlicher Lage oder Alpträume oder ich muss ca. 3-4 auf die toilette oder oder oder...

Höre mir jetzt sogar schon alte Hörbücher an mit der Hoffnung das ich besser schlafe :) Mhmm bis jetzt vergebends...

Geht es euch auch so???

LG Franzi+Biene ♥

 
8 Antworten:

Re: Schlafposition

Antwort von frühlingswunder, 26. SSW am 05.10.2011, 21:40 Uhr

hey..
ich versteh was du meinst..bin auch seit beginn der schwangerschaft im bv,aber ich komm nie wirklich zum ausruhen(hund,garten,haushalt etc)..
muss nachts auch viel für kleine mädels,aber ich versuch abends halt nich mehr so viel zu trinken..also meistens so ab halb,um neun versuch ich das ich nix mehr trinke..un da gehts dann etwas..
un mit der hüfte,naja da hab ich eh schon vorher probleme gehabt(synovitische reizung,nich so doll)un das drückt jetz auch ziemlich mit...ich schlaf jetz nachts so,das ich mir so nen 40x80 kissen zwischen die beine leg...am anfang is es schwierig das die ganze nacht dazwischen zu behalten,aber man lernt :) un es is echt entspannend..versuchs einfach mal..un das mit den hörbüchern mach ich auch ;)
lg katja mit paul..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 05.10.2011, 21:51 Uhr

Also ich bin seit juli im BV und ich muss sagen seit dem bin ich viel mehr unterwegs als wenn ich arbeiten war...:)
Man hat auch irgendwie soviel zu tun jeder will einen sehen und haushalt...

Ich kann auch nicht so perfekt schlafen und vorallem gehts mir vormittags immer total beschissen muss ich ja mal sagen, erst nach dem mittag gehts wieder gut...

meine schlafpostion ist seitlich, geht ja auch nicht mehr anders war vorher der absolute bauchschläfer...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von luanassw5, 26. SSW am 05.10.2011, 22:20 Uhr

also ich hab gar keine probleme mit dem schlafen . schlaf super gut ich hab son bauchschläferkissen son längliches das klemm ich mir zwischen die beine das ist wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Sherlocky, 26. SSW am 06.10.2011, 8:11 Uhr

Seit ein paar Wochen hab ich ein Verhältnis mit einem Stillkissen sagt mein Männe ;-) aber nun will er auch eins ich darf es nur keinem sagen ;-) ist wirklich super ob man sitzt , liegt oder schläft ( was man ja im liegen tut ?!?) . klemme mir nachts ein ende zwischen die knie und es verläuft dann unterm Bauch Richtung Kopf und unterm Kopf liegt dann das andere ende wirklich sau bequem .Muss auch seit fast 14 Tagen nicht mehr nachts raus woran das aber liegt weiß ich auch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von sumi1990, 26. SSW am 06.10.2011, 8:15 Uhr

Morgen Franzi,

mir geht es haargenauso wie dir.
Habe auch BV und diese tollen "wehwechen"
wenn ich auf der couch sitze, leg ich mir ein Kissen unter die Beine... aber lange geht das auch nicht. Dann schläft der Popo ein =)

Ja und im Bett leg ich mich auf die rechte Seite weil da Junior auch immer liegt und lege ein Bein auf das Stillkissen, das funktioniert ganz gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von knuffelchen13, 25. SSW am 06.10.2011, 8:43 Uhr

Also mein Baby und ich wir schlafen wie 2 Babys.... also bestens.
Ich merke, außer das des mit dem aufm Bauch schlafen nimmer so recht geht, keinen Unterschied zu vor der Schwangerschaft.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von ards77, 27. SSW am 06.10.2011, 11:33 Uhr

Ich schlafe auf dem Bauch :-) Manchmal kann ich nicht gut einschlafen und hab morgens das Gefühl, ich könnte mich an jede Minute erinnern. Wenn ich tagsüber genug zu tun habe, wird´s besser. Momentan geht´s wieder super.
Und das ich nach 16 Jahren Schichtdienst wieder einen Bio- Rhythmus hab nervt auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Steff1987, 25. SSW am 06.10.2011, 12:58 Uhr

Habe diese Nacht auch wieder sehr schlecht geschlafen und als ich dann heute Morgen eingeschlafen bin war es schon um 7uhr morgens.

Dann wachte ich um 8.30 nochmal auf weil mein Mann mich geweckt hat und gesagt hat das der FA angerufen hat und ich nochmal zurückrufen soll, jetzt muss ich da heute nochmal hin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition -.-

Hey meine Lieben , ich hoffe ihr kugelt alle gesund und munter vor euch hin . Ich schlafe so schlecht , trotz Stillkissen von theraline trotz andere Kissen und super Matratze . Ich fühle mich auf der linken Seite nach einigen Stunden super wund Und taub . Und sobald ...

von BBeauty, 25. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Guten Morgen. Wollte mal schnell Hallo sagen. Bin heute 12+3, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich bin mit dem ersten Kind schwanger. Bisher hatte ich kaum Beschwerden. Nur Müdigkeit und die ständige aufs Klorennerei. Ich hoffe ersteres wird bald besser. Dann noch ...

von LowSoulflyer, 13. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo! Wie schlaft ihr denn so? Rechte Seite, linke Seite, "Bauch" soweit es geht? Irgendwie fühle ich mich auf der linken Seite am besten, aber ne gsnze Nacht halte ich es nicht aus, da tut mir die Schulter weh. Und über das Schlafen auf der rechten Seite liest man so ...

von julle1 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition - Rücken-/Bauch-/Seitenschläfer

Hallo ihr Lieben, Hab mal eine Frage an euch?. Wie schlaft ihr zur Zeit bzw. In welcher Position? Seit ihr Rückenschläfer oder doch Bauch- bzw. Seitenschläfer. Ich bin Bauchschläfer und zum Teil Seitenschläfer. Noch kann ich auf dem Bauch schlafen, wo bei es jetzt ...

von Goldschatz12, 15. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.