April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaus76, 5. SSW am 08.08.2011, 8:50 Uhr

Schlafprobleme ;)

Hallo!
Ich kann Abends auch wen ich hunde müde bin nicht einschlafen,die Nächte sind der reinste *horror* ich drehe mich von der einen seite auf die andere und wieder zurück, stundenlang....könnt ihr nachts schlafen ? Woher kommt das,dass man schlecht schläft ? Was kann ich dagegen machen ?

Lg mamamaus76

 
5 Antworten:

Re: Schlafprobleme ;)

Antwort von pitry_sunny09 am 08.08.2011, 8:55 Uhr

hi
ich kann auch nicht richtig schlafen... ich schlaf erst nicht richtig ein, und wenn dann doch, wach ich alle stunde auf... aber was hilft, weiss ich auch nicht... ich trinken dann als noch einen tee oder kakao...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme ;)

Antwort von mamamaus76, 5. SSW am 08.08.2011, 9:04 Uhr

Werde auch stündlich wach,wenn ich dann mal eingeschlafen bin,aber ich bin zum Morgen hin *tot müde* aber man muss ja aufstehen,hab ja noch meinen Sohn 2,5 Jahre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme ;)

Antwort von pitry_sunny09 am 08.08.2011, 9:13 Uhr

hihi
ich werd hier von meinem 2 jährigen morgends aus dem bett geworfen!! immer wieder schön wenn man dann richtig gut ausgeschlafen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme ;)

Antwort von Fee85, 6. SSW am 08.08.2011, 14:30 Uhr

Geht mir derzeit genauso.
Die letzten 2 Nächte habe ich auch nicht gut geschlafen.
Gestern konnt ich auch mal wieder überhaupt nicht einschlafen,.. habe 1-2std wach im Bett gelegen und bin dann erst gegen 1 Uhr eingepennt.. mega doof. nachts dann auch öfter wach.
Und heut morgen wurde ich dann auch schön von meiner 2 1/2 jährigen Tochter geweckt hehe. War total kaputt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme ;)

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 08.08.2011, 18:07 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso! Ich les eh extra lange, aber wenn ich mich dann doch noch ins Bett lege, weil mir das Buch schon auf die Nase fällt, kann ich trotzdem lange nicht einschlafen, brauch auch so 1-2 Std. dazu. Wenn ich dann mal schlaf, wache ich wegen jeder Kleinigkeit auf.
Das ist ziemlich neu, weil ich das bei meinen beiden Großen nicht gehabt habe......?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.