Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr, 6. SSW am 09.09.2014, 14:42 Uhr

Schlafprobleme

Hallo zusammen,

könnt ihr auch so schlecht schlafen?

Ich habe zwar meine Beinschmerzen jetzt im Griff, mit Magnesium gehts. Die Übelkeit geht auch - mal ist es mehr, mal weniger, aber alles in allem hab ichs im Griff.

ABER: Ich schlafe sooooo wenig :-( Einschlafen abends ist super, aber um 2 oder 3 Uhr werde ich wach und dann bleibe ich das auch :-((

Ich weiß nicht warum, denn ich grübel nicht, oder habe Sorgen oder so. Alles ist gut, das Kind ein Wunschkind, alles Bestens ...

Habt ihr Ideen oder Tipps?

Wir gehen abends immer noch spazieren, damit ich frische Luft und Bewegung habe und ich schlafe dann auch echt gut ein.

Aber dann

Hilfe!!!!

LG ETWW

 
3 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 09.09.2014, 15:20 Uhr

eine sanfte Hilfe wäre, drei Tropfen Lavendelöl auf´s Kopfkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 09.09.2014, 16:24 Uhr

Ich kennen das.relativ gut einschlafen, aber wehe einmal wach.dann geht nixmehr.und dann den ganzen Tag tot müde.
Ich hab ne Zeit lang Johanniskraut genommen.ist ja aber in der SS nicht gut.deshalb bin ich da raus mit Tipps. Aber außerdem bin ich momentan so chronisch müde das ich sogar locker noch nen Mittagsschlaf machen kann und trotzdem nachts wie n Murmeltier Penn.

Ich wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von hubbabubba, 11. SSW am 09.09.2014, 16:36 Uhr

Hallo, meine liebe,

mir geht's seit Wochen so - ich liege bis 1/2 wach und wache grundsätzlich eine Std vor dem Wecker klingeln auf. So ist nix mit arbeiten :-(
Mein Arzt hat mir jetzt Neurexan verschrieben, ich hoffe, es hilft bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.