Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daja2706, 26. SSW am 07.10.2020, 8:11 Uhr

Schlafrythmus

Haben eure kleinen bereits einen erkennbaren Rythmus? Meiner schläft anscheinend nachts und wird ab 6/7 in der früh sehr aktiv und die Bauchdecke geht deutlich hoch wenn er den Boxer in sich raushängen lässt :D Über den Tag verteilt spüre ich ihn auch.. nur Abends/ Nachts scheint er zu schlafen. Hoffentlich bleibt das auch nach der Geburt so :P

 
2 Antworten:

Re: Schlafrythmus

Antwort von Jessi05, 24. SSW am 07.10.2020, 8:31 Uhr

Meine hat sich angewöhnt um 20 nach 4 zu zeigen was sie schon so kann. Lustigerweise ist das genau die Zeit in der ich am Anfang der Schwangerschaft immer aufgewacht bin um das erste Mal zu brechen und später dann zu frühstücken. Ich stelle mich schonmal darauf ein das wir immer um kurz nach vier aufstehen werden wenn die Kleine dann da ist
Ansonsten meldet sie sich über den Tag verteilt immer mal wieder. Besonders wenn ich am Tisch sitze und mich nach vorne beuge um die Arme auf dem Tisch abzustützen zeigt sie mir immer schnell das sie das blöd findet.
Abends beim Bauch eincremen oder wenn der Papa kuscheln kommt ist sie auch immer aktiv. Ein Muster lässt sich also bei uns schon klar erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafrythmus

Antwort von Tanni311, 24. SSW am 07.10.2020, 9:42 Uhr

Also letzte Woche hatte ich das Gefühl dass er seine Wachphase zwischen 4:00 und 5:00 Uhr morgens hat Da war ziemlich Radau im Bauch sodass ich wach lag was mich aber nicht stört, ich habe es eher genossen :)
Am Wochenende auch öfter mal am Tag wenn ich auf der Couch lag aber in der Woche wenn ich arbeiten bin merke ich ihn eher weniger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.