August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai80, 11. SSW am 12.01.2010, 8:37 Uhr

Schlafstörung ihr auch?

Oh man ich bin sooooo müde....aber ich kann nachts einfach nicht schlafen ...liege Stundenlang wach vorgestern war es 3.30 da hab ich immernoch auf die Uhr geguckt..heut morgen war es kurz vor 5 und um 6.15 klingelt der Wecker...........habt ihr auch das Problem??? Oder Habt ihr einen Tipp????HInzu kommen auch noch heftige Kopfschmerzen....weiß schon nicht mehr was ich machen soll..mein Mann massiert mich schon regelmäßig...aber die gehen einfach nicht weg.....

Sorry für das Jammern.....musste das mal loswerden und hoffe auf gute Tipps!!!

 
3 Antworten:

Re: Schlafstörung ihr auch?

Antwort von NoraBora, 7. SSW am 12.01.2010, 13:00 Uhr

Habe heute auch zum ersten Mal Kopfweh . JHoffentlich wird es keine Migräne...

Das mit dem Einschlafen habe ich auch manchmal. Lavendel (?)tee soll helfen, ausserdem bade ich Abends noch und nehme mir eine Wärmflasche für die Füße mit in's Bett. Seitdem geht es ein wenig besser.

Kannst du denn nicht einschlafen, weil du zuviel nachdenkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörung ihr auch?

Antwort von Katja L., 11. SSW am 12.01.2010, 14:19 Uhr

Kenn ich :(.
Vorletzte Nacht lag ich von 4-6 wach, diese Nacht immerhin nur eine Stunde von 3-4 ...
Enschlafen gegen 10 abends geht fix, aber wenn ich dann einmal aufwache, bin ich WACH.

Aber das Haus ist zu kalt als dass ich aufstehen und was machen wuerde. Wenn Du einfach was machst wie lesen, buegeln, etc sollte das Ablenken. Nach einer halben Stunde legst Du Dich wieder hin und versuchst nochmal zu schlafen.

Falls Du zu viel gruebelst, steh auf, schreib einen Zettel, was Dir im Kopf rumschwirrt und schliess damit ab fuer den Tag.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörung ihr auch?

Antwort von Kathi10486 am 12.01.2010, 18:38 Uhr

Mir geht es auch so seit dem ich weiss das ich SS bin.Wenn ich mal schlafen kann Träume ich nur Mist und anosonsten Punkt 3 Uhr morgens bin ich fit wie nen Turnschuh und könnte aufstehen,geschweige denn das ist die Zeit zum Klo zu gehen.Einschlafen fällt da immer schwer,liege dann meist ne Stunde wach und bin morens wenn Wecker bimmelt toal müde.Lege mich dann wenn ichs schaffe nm am Tage hin aber das ist ganz selten:(hoffe es geht bald vorbei^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.