Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt96, 33. SSW am 15.11.2018, 4:50 Uhr

Schlafstörungen

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und wollte auch mal gerne was loswerden und fragen wie es euch so mittlerweile ergeht. Es ist jetzt viertel vor 5 und ich bin schon gefühlt mehr als 1Stunde wach und kann nicht wieder einschlafen. Entweder tuen mir die Hände und Arme weh.. Also so ein eckliges Druckgefühl oder ich bin einfach wach. Ich werde jetzt vermutlich bald einschlafen und dann bis 12Uhr nicht mehr wachwerden. Bin dann völlig müde und fertig den ganzen Tag wie geht es euch derzeit mit dem Thema Schlafen? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Würde mich auf Antworten freuen

 
8 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von Zuzu1992, 30. SSW am 15.11.2018, 8:48 Uhr

Guten Morgen und herzlich wilkommen
Also schlafen geht hier seit 2 Monaten nicht mehr ständig wälze ich mich von links nach recht ständig aufs Klo hab alles versucht ich glaub einfach so da müssen wir jetzt durch
Mit Kissen hab ich es versucht auch hochgelagert liegen nix geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Aditu, 30. SSW am 15.11.2018, 9:20 Uhr

Ja, ich kann auch nicht mehr gut schlafen.
Mein einziger Rat, den ich Dir geben kann,ist der, tagsüber dann nicht zu viel zu schlafen sonst bringst Du den Körper noch mehr aus dem Rhythmus.
also zur normalen Zeit trotzdem aufstehen und dann Mittags maximal eine Stunde schlafen damit Du am Abend wieder schön müde bist und einschlafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Rike87, 32. SSW am 15.11.2018, 11:26 Uhr

Hallo und -lich Willkommen,
sieht bei mir nicht anders aus, muss fast alle 1 1/2 - 2 Std auf Toilette und wenn ich gerade liege dauert es bis ich wieder einschlafen kann oder einer meiner Jungs hat irgendwas, obwohl sie sonst immer durchgeschlafen haben. Die Nacht endet leider jeden Morgen um 6:00 um 7:00 steht der Schulbus von Nr.2 vor der Tür und an später hinlegen ist meistens auch nicht zu denken, wodurch ich nachmittags leider auch Mal leicht reizbar bin . Was mir gut tut 30min dösen und ein kleiner Spaziergang danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Kleeblatt96 am 15.11.2018, 15:12 Uhr

Ja ich glaube auch das wir da einfach durch müssen ist ja nicht mehr so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Kleeblatt96 am 15.11.2018, 15:14 Uhr

Stimmt hast Recht. Ich versuche es bin aber heute dann erst im 13uhr wach geworden vielleicht sollte ich mir mal ein Wecker stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Kleeblatt96 am 15.11.2018, 15:17 Uhr

Hallo ohje jeden Tag so früh aufstehen da kann ich froh sein das ich momentan keine Pflichten habe und einfach das machen kann noch was ich möchte verständlich wenn man dann nicht so gute Laune hat xD okay ich probiere das mal wenn die Müdigkeit wieder ganz schlimm wird nur ne halbe stunde zu. Schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Baby Bum, 31. SSW am 15.11.2018, 22:07 Uhr

Mir geht es genauso wir dir ,und dieses furchtbare Gefühl an der Hand hab ich auch,vielleicht liegen wir nachts irgendwie drauf ,Hmmm! Ist halt scheisse,man weiss nicht wie man sich hinlegen soll ! Wach auch oft auf ,und bin erstmal ne Weile wach ,bis ich wieder einschlafe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Kleeblatt96 am 15.11.2018, 23:21 Uhr

Ja genau dann ist das ne Weil wach und dann schläft man wieder ein. Das mit der Hand kann ich mir so erklären das Wasser drinnen ist bisschen geschwollen schauen sie schon bei mir aus. Egal noch paar Wochen dann haben wirs geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen und Gewicht

Hallo ihr lieben , Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft . Ich bin Ende der 11 SSW und leide unter extremen Schlafstörungen :( ebenso hab ich einen totalen blähbauch und obwohl ich immer dünn war schon knapp 6 kg zugenommen . Ich war immer ein guter Esser , ...

von Schumi2016, 11. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

wer hat noch Schlafstörungen?

Hallo, die letzten zwei Nächte waren nicht toll. Erst weil meine Große krank war. Die letzte weil ich so unruhig bin. Schrecklich. Ich mach mir so Gedanken und warum? Weil meine Brust kaum noch weh tut. Völlig doof, ich weiß. Mir ist furchtbar schlecht, selbst zum trinken ...

von mkr1102, 8. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.