März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tink1182, 29. SSW am 08.01.2012, 1:11 Uhr

Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Lieg mal wieder wach....
Kann einfach nicht schlafen. Sobald ich im Bett lieg tut mir alles weh und mich juckts am ganzen Körper. Aufs Klo muss ich dann natürlich auch noch ständig. Würd echt gern mal wieder ein paar Stunden durchschlafen....
Gehts Euch auch so?

 
9 Antworten:

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 08.01.2012, 2:45 Uhr

Ja klar..

Babytritte sind gerade heftiger als früher zur selben Zeit
X Toilettengaenge
Aufstossen und Reflux
Symphysenschmerzen

Das alles raubt mir den Schlaf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 08.01.2012, 2:48 Uhr

Ich schlaf kaum noch. Wenn ab 5 oder wie letzte Nacht ab 7Uhr.

Mir tun die Beine so höllisch weh im liegen. Außerdem komm ich innerlich gar nicht mehr zur Ruhe und langsam geh ich auf dem Zahnfleisch. Kenn das aus den anderen Schwangerschaften gar nicht :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von malapatka, 32. SSW am 08.01.2012, 7:52 Uhr

Ich konnte in der Nacht vom Freitag zum Samstag das erste Mal seit laaaangem gut schlafen. Und was passiert? Kätzchen ist der Meinung, ich habe genug geschlafen -.- Die hat so nen Stress gemacht, dass ich aufgestanden bin. Nach 4,5 Stunden Schlaf.

Sonst hab ich auch immer die üblichen Probleme - ständig drückende Blase und vor allem extreme Ischiasschmerzen. Teilweise auch irgendwelche neuen Schmerzen im Leistenbereich, die immer schlimmer und unerträglicher werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von meerli, 31. SSW am 08.01.2012, 10:32 Uhr

Du bist nicht allein...
Am Anfang der SS hab ich wegen Dauerübelkeit schlecht geschlafen und zwischendrin wegen Restless legs und jetzt tun mir dermaßen die Beine weh beim Liegen daß ich stündlich aufstehen muss, außerdem zig mal zur Toilette oder Kind ist munter oder ich weiß gar nicht wie ich liegen soll weil alles weh tut...Ich würde sooooo gerne mal wieder durchschlafen aber das dauert wohl wieder ne Weile....aber immerhin weiß ich wofür ich dann nachts aufstehe wenn der Kleine da ist jetzt latsch ich durch die gegend weil im Liegen nix geht...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 08.01.2012, 11:03 Uhr

ich schlafe seit einem monat nachts nicht mehr !!
mir fallen dafür tagsüber die augen zu wenn ich mir vornehme endlich mal mein buch zuende zulesen und dazu kommt dann auch noch das ich höllische schmerzen von kopf bis zum zeh habe!!
aufs klo muss ich so ungefähr alle 20 minuten und die babytritte fangen solangam an weh zutun macht echt keinen spaß mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von Meffilein, 31. SSW am 08.01.2012, 11:24 Uhr

ich schlaf auch schon länger nicht mehr durch, hol aber auch tagsüber nicht mehr nach.

ich versuch mich darauf einzustellen - uich weiß ja das wird bald nicht sehr viel besser.

ich hab gelesen diese schlaflosigkeit am ende der schwangerschaft ist durchaus von der natur so gewollt - das bereitet einen vor auf das was kommt. man bekommt sozusagen die chance sich damit zu arrangieren anstatt dagegen zu kämpfen ^^.


ich versuchs also genauso zu halten: ich nehms als gegeben hin und geh halt lieber abends mal ne stunde früher ins bett (oder zwei) wenn ich kann.

für die nächsten wochen kann ich allen "neu"schwangeren nur raten (alle die schon kinder haben werden es wohl schon wissen ^^): schlaft in den nächsten wochen wann und soviel ihr könnt. das nächste mal wirklich richtig erholsamen schlaf gibts frühestens in 1 1/2 jahren wieder.

und wenns baby da ist: schlaf wenn das baby schläft. das ist deine einzige chance *lach*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von kekschen241188, 29. SSW am 08.01.2012, 13:03 Uhr

bei mir ist das jetzt auch mittlerweile über einen monat so...
mein mann geht um 9 ins bett und ich liege wach bis er 4.15uhr aufsteht und meist noch länger...mittlerweile habe ich ihm gegenüber ein schlechtes gewissen wenn ich tagsüber schlafe und nicht so wie er nachts...

ich habe sehr starke rückenschmerzen das baby drückt jetzt schon sehr aufs becken (muss dazu sagen hatte vor 1 1/2 jahren ein autounfall wo mein becken gebrochen war) meine beine tun durch die krampfadern sehr weh und weiss nicht mehr wie ich liegen soll. aber den schlaf versuche ich soweit es geht tagsüber aufzuholen weil ich sonst gereizt bin bis ins unendliche...nachts wird dann der haushalt gemacht soweit es geht

ich bin sehr froh wenn die kleine endlich da ist...kann ja nur besser werden

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von Tink1182, 29. SSW am 08.01.2012, 16:22 Uhr

Dann bin ich wohl nicht die einzige. Schlaf auchNachts so gut wie nicht mehr und versuch dann tagsüber mal ein Stündchen reinzuholen. Klappt aber meistens auch nicht. Muss jetzt wenigstens nur noch 2 Tage arbeiten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht.....

Antwort von luisa2012, 31. SSW am 08.01.2012, 23:40 Uhr

Ich kann seit fast 8 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Es fing mit einem Scheidenpilz an, danach war es der dicke Bauch(bin Bauchschläfer). Seit etwa 2 Wochen juckt mir in der Nacht wie verrückt der ganze Körper, selbst Öl hilft nicht. Bin schon total verzweifelt. Habe schon 2 Kinder( 5 und 3). Versuche zu schlafen wenn die beiden vormittags im KIGA sind. Klappt aber leider auch net immer.
Ich weiß gar nicht wie ich die letzten Wochen überstehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PH Wert schlecht

Hallo, mein PH Wert in der Scheide verschlechtert sich seit zwei Tagen. Am Donnerstag war er noch bei 4 und jetzt schon bei 5 :-( ich war heute wegen schmerzen auch beim Arzt, dieser hat aber keinen Abstrich gemacht sondern nur gesagt, dass nichts gerötet ist. Weiß jetzt ...

von Mary-s, 29. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt. Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom ...

von Snow2, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es schlecht

Heute Nacht war ich unterzuckert und seid dem geht es mir total schrecklich. Fühl mich total platt ich muss Insulin nehmen und mein Körper muss sich wohl noch daran gewöhnen. Ich habe Schweißausbrüche mein Blutdruck ist zu niedrig und mit dem Kreislauf habe ich auch zu tun ...

von AngiAnn92, 9. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich Schlecht

Mädels ,mir wird seit gestern immer mal wieder richtig schlecht, zwar nicht so wie wenn ich mich übergeben muss aber es ist richtig unangenehm. Wenn ich dann was esse ist es wieder besser. Ich habe nicht immer sofort was, was ich kurz essen kann....kennt ihr das und was schiebt ...

von Hasi7, 7. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Ich hab am 19.6 positiv getestet und seitdem durchgehend auf und ab erst Verdacht auf Eileiterssw wegen zu niedrigen hcg dann doch nicht dann Termin für as ein Tag vor OP auf einmal fruchthöhle zu sehen Termin abgesagt 1 Woche später ein haaaaaauch von dottersack zu erahnen ...

von Lana86 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Abends schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, Sind eure Mäuse abends auch immer schlecht gelaunt? Was macht ihr dagegen? Bei uns fängt meistens ab 19 Uhr das Gezeter an - ganz egal wie viel sie geschlafen hat und ob der Tag ruhig oder ereignisreich war. Klar, die Mäuse verarbeiten ihren Tag aber es ist ...

von lali1990 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, ...

von SmileyDay 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie schlechte Stimmung

Hallo Liebe Mamis, heute ist irgendwie ein komischer Tag. Alles nervt mich bzw. macht mich eher traurig. Und das eigentlich ohne Grund wir haben 10 grad und Sonnenschein. Mein kleiner ist nun 11 Monate und krabbelt. Heute als wir bei meinen Schwiegereltern waren kamen ...

von Tami2610 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.