August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 05.11.2012, 16:49 Uhr

schlafzeiten

Paul schläft von 19-7 Uhr nachts und tagsüber meistens 2-3 Std! Also ich bin ganz zufrieden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unregelmäßige Schlafzeiten

Hallo meine lieben! Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal um Rat gebeten, weil Felix tagsüber einfach nicht schläft. Seit 6 Monaten schläft er nicht länger als 30 Minuten, dass er dann nochmal einschläft ist quasi unmöglich. Er schreit, wenn ich ihn wieder hinlegen möchte ...

von Weta 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

schlafzeiten

wie sieht es denn bei euch mit schlafzeiten tagsüber aus? früher hatte alessia 2 mal geschlafen: gegen 12 uhr und gegen 17 uhr und dann die nacht von 21.30 oder 22.00 bis morgens 7 oder 8 uhr. zur zeit ist es nur ein mal am tag, und das zu total ...

von kisa75 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

schlafzeiten

Ich wollte euch mal fragen ob es normal ist wie mein kleiner so schläft. Bin nämlich von der nacht nur noch fertig und müde und das geht jetzt bestimmt schon 2 monate so. Also Tagsüber schläft er ab 8 bis um 9 dann von um 11 bis 13 uhr, dann nochmal von 15 bis17 uhr und ...

von Cherry478 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.