September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin am 13.01.2019, 11:30 Uhr

Schlapp

Huhu,
Ich bin eigentlich immer müde schon immer gewesen. Mal mehr mal weniger aber immer müde. Ich kenne es gar nicht anders. Aber.... heute ist absolut nichts mit mir los. Ich bin so müde das mir die Augen zu fallen bin so schlapp das ich friere. Bin lustlos kann mich kaum auf den Beinen halten.
Ist das wirklich weil ich Schwanger bin so schlimm? Ich weiß nicht mehr wie es vor 7 Jahren war

 
12 Antworten:

Re: Schlapp

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:46 Uhr

Also ich finde ja für Sonntags genau der richtige Zustand.

Ich kann mich aber ehrlich auch nicht mehr so richtig daran erinnern.
Mir ging es wohl, ausser Übelkeit, sehr gut. Bei der zweiten SS war ich bis zum Ende arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Schnuppel am 13.01.2019, 11:48 Uhr

Ich war auch bis zum Ende arbeiten. Bin aber oft direkt um 6 abends ins Bett. Teilweise hatte es mich sehr mitgenommen. Besonders wenn ich viel erbrochen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von NicoleundCollin am 13.01.2019, 11:48 Uhr

Ja also so wie es mir geht, kann ich keinesfalls arbeiten gehen das halte ich nicht aus.
Schon komisch alles. Ich hoffe das es der Wurm ist der mir die Energie raubt und das alles gut mit ihm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:50 Uhr

In welchem Bereich arbeitest du denn?
Auf alle Fälle gehst du morgen zum Arzt, wenn du dich nicht fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:51 Uhr

Gott sei Dank musste ich nie erbrechen. Es war nur die Übelkeit.
Aber würdest du es diesmal genauso machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von NicoleundCollin am 13.01.2019, 11:55 Uhr

In der altenpflege. Und da interessiert es von den Kollegen niemanden ob es dir nicht gut geht.
Die sind eher sauer wenn man dann mehr Pause macht oder so. Da es ja auch nur 2 wissen mit der ss ist es wahrscheinlich verständlich da sie nicht wissen was mit mir los ist. Trotzdem ist es für mich sehr bescheiden dann da.

Übelkeit habe ich nicht. Ich bin einfach nur müde und schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 12:00 Uhr

Also weiß es deine Chefabteilung auch noch nicht?

Was sagt denn der Mutterschutz in deinem Arbeitsumfeld? Sicherlich darfst du nicht mehr alle machen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 12:01 Uhr

Also weiß es deine Chefabteilung auch noch nicht?

Was sagt denn der Mutterschutz in deinem Arbeitsumfeld? Sicherlich darfst du nicht mehr alle machen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von NicoleundCollin am 13.01.2019, 12:12 Uhr

Doch die weiß es. Aber es ist die pdl unten im Büro.
Ich werd nicht gefragt wie es mir geht.
Meine Wbl auf der station die dort über mir steht weiß es auch. Ach das intrwssiert dort doch niemanden , Hauptsache ich bin da und arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Schnuppel, 5. SSW am 13.01.2019, 12:31 Uhr

Ja ich arbeite ja derzeit auch nur 5 Stunden am Tag und mit Sohn kann ich danach eh nicht entspannen. Ich werde das wohl nochmal und hoffentlich ohne Krankenhaus schaffen. Und nach ein paar Wochen wird es zumindestens etwas besser und die Müdigkeit kommt nur noch durchs erbrechen. Wer weiß, vielleicht wird es dieses mal auch nicht so schlimm und nur bis zur 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Kerusa am 13.01.2019, 17:51 Uhr

Also in meiner ersten Schwangerschaft konnte ich wirklich immer schlafen (was ich auch getan habe) war dafür in der Wachzeit aber auch wirklich wach. Vielleicht meldet sich bei dir aber aktuell auch eine Erkältung an? Das frieren spricht sehr dafür, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp

Antwort von Maja 28 am 13.01.2019, 19:30 Uhr

Mir geht es auch die ganzen Tage so
Bei meiner ersten ss war es auch so. Aber da konnte ich ja immer schlafen wann ich wollte. Nun mit unserem 2 jährigen ist es natürlich nicht möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.