April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3, 6. SSW am 22.08.2011, 21:17 Uhr

Schlecht und müde.........

Hallo ihr!

Sorry, habe mich lange nicht gemeldet, hatte so viel um die Ohren!! Mir ist seid Donnerstag sowas von K...übel!! Den ganzen Tag. Es verschwindet nur kurzzeitig nach dem Essen! Außerdem nimmt meine Müdigkeit zu!! Ich bin so was von müde, schlapp und kaputt!! Ich könnte den ganzen Tag schlafen und auf dem Sofa liegen!! Aber mit zwei Kindern geht das schlecht!!

@alle die in den nächsten Tagen einen FA Termin haben: ich drücke euch die Daumen und warte gespannt auf Berichte!!

Sorry für das Silopo, aber mir war danach!!

 
1 Antwort:

Re: Schlecht und müde.........

Antwort von Bibi 1109, 7. SSW am 23.08.2011, 7:36 Uhr

Hy du!
Mir gehts ganz genauso wie dir. Habe auch 2 Kinder 3+6 und kann leider auch nicht mal sagen, so jetzt leg ich mal mal nen Stdchen hin. Aber nun ja so ist es..... bin froh, wie jeder hier wohl auch wenn die eklige Zeit rum ist.
Halt die Ohren steif... wir schaffen das!
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Müde,antriebslos

Hey hey ,kaum aufgestanden geduscht etc. und ich könnte glatt wieder aufs sofa verschwinden Ich kann mich zu nichts motivieren ich fühl mich so schlapp… Wer ...

von Happiness1992, 8. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 11. Woche.. seit Sonntag merke ich jeden Tag, dass es mir besser geht. Ich hatte davor stark unter Erschöpfung, Unterleibsschmerzen, starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu leiden.. gerade in den letzten beiden Wochen ging es mir sehr ...

von leamaus479, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht….

Hallo ihr Lieben Boah ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass das von der Schwangerschaft kommt… Allerdings hat Samstag meine beste Freundin geheiratet, ich hab mich gestern gefühlt wie verkatert. Die Tage davor hatte ...

von CajunShrimp 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin ...

von Felicenavidat, 7. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Krankmeldung/ schlechtes Gewissen?!

Wahrscheinlich sind das unnötige Gedanken die ich mir mache... ich habe immer so eine unterschwellige Übelkeit, kann dadurch morgens nicht wirklich was essen, bin total schlapp tagsüber usw. Im Laufe des Vormittags erledigt sich das mit der Übelkeit auch wieder. Heute früh war ...

von 2.Wunder21 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

"" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Ich weiß man soll sich entspannen und genießen, dass man schwanger ist. Aber geht's euch Vllt auch so? Dieses ungewisse am Anfang. Das Warten auf den nächsten Termin? Wird alles gut sein? Schlägt das Herz überhaupt noch? Ist es gewachsen? Noch 10 Tage bis zur nächsten ...

von MrsSchleife, 8. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.